Wann ist der richtige astrologische Zeitpunkt für einen Orts-/Arbeits(platz)wechsel?

horoskophnj0h.png


Hallo Elementzauber,
ich habe grad mal mit einer anderen Prognosemethode, dem Naibodbogen nach Roscher, auf den Umzugswunsch geschaut.
Der AC kommt damit auf 6°21 Skorpion, ein Pluto/Saturn und Uranusgrad. Es schein als wenn du in einer Umbruchsphase steckst. Unter diesem Grad bricht, nach Roscher, oft ein festes Gefüge zusammen und dem Standbein wird der Boden entzogen. Es kann dabei durchaus zu einer Krise kommen, die oft auch eine Lebenswende bringt.
Das 4. Haus (Umzug) kommt mit dem Naibodbogen auf 1°45 Wasserman, ein Saturn-Uranus-Grad, der zur Thematik des AC-Grads passt: Roscher schreibt dazu: "Umbruch, Änderung der bisher gültigen Spielregeln, berufliche oder persönliche Krise möglich,durch besondere Eigenarten Aufmerksamkeit erregen."
Ich denke, die Zeit für einen Umzug ist noch nicht reif unter diesen Aspekten. Hinzu kommt, dass sowohl das AC-Zeichen wie auch das IC-Zeichen fix stehen. Da passiert meist nicht viel. Ich bin überzeugt, dass viele Dinge im Leben eine gewisse Zeit reifen müssen, bis sie aktiv verwirklicht werden können.
Aktuell kommt der laufende Saturn bald wieder in den Wassermann. Das sehe ich als gute Gelegenheit deine individuelle Seite zum Ausdruck zu bringen, was auch berufliche Vorteile einschließt, denn Saturn dürfte sich, als alter Herrscher des Wassermanns, sehr wohl in deinem 6.Haus fühlen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben