Wann ins Bett mit einem Widder Mann?

Werbung:
Daten von ihr, Daten von ihm, dann weiß man ungefähr, wie ihre Partnertypen sind, Partnerschaft an sich, ihre Verliebtheiten, wie ihre Sexualität funktioniert, und ob dann eine eingegangene Verbindung kurz oder lang dauert, erfüllend oder frustig ist. Dazu aktuelle Transite, Progressionen, Solar, Lunar. Dies kann ein Astrologe beantworten, der sich auf diese Fragen spezialisiert, oder Ausnahme von der Regel: ein genialer Allroundler, mit viel Fingerspitzengefühl. Es bedeutet auf jeden Fall erheblichen Arbeitsaufwand.

Übrigens, ich hab Radix meines Partners nach unserer amtlich eingegangenen Beziehung erstellt. :D
 
Oh my God!
Wenn man jetzt die Astrologie auch noch dafür benutzt, um zu fragen, wanns mit einem Mann denn am besten im Bett klappt - dann läuft im Oberstübchen doch wohl irgendwas nicht richtig rund....
Mensch Angel, hast du so wenig vertrauen in deine eigene Entscheidungsfähigkeit? Entspann dich und schau was sich ergibt, Sex lässt sich nicht astrologisch vorausplanen.....
 
Hm, ich dachte, Angel fragt, wie man allgemein einen "Widder" auf Trab hält?

Ich stell mir gerade vor, dass mein Mann heute Abend nach Hause kommt, fragt, ob wir noch zusammen ne Runde mit dem Hund gehen und ich erst mal unsere Horoskope durchforste, um nachzusehen, ob das gut für unsere Beziehung ist... :kugel:
 
Hm, ich dachte, Angel fragt, wie man allgemein einen "Widder" auf Trab hält?

Astrologisch gesehen ist die Frage allgemein nach einem Widder schlicht dumm.

ch stell mir gerade vor, dass mein Mann heute Abend nach Hause kommt, fragt ob wir noch zusammen ne Runde mit dem Hund gehen und ich erst mal unsere Horoskope durchforste, um nachzusehen, ob das gut für unsere Beziehung ist... :kugel:

deshalb wähle ich Bereiche, die ich mit Mitteln der Astrologie befrage.
 
Ja, ich weiß, aber was solls. Genauso gut könnte man fragen, wie man "einen Mann" behandeln sollte. Kommen ähnlich nützliche Tipps...
 
Werbung:
Äh, Greenorange, Du scheinst etwas angefressen zu sein von meinem Beitrag? Ich meinte nicht Dich, sondern wollte anmerken, dass Angel nicht das perfekte Datum zu suchen scheint, sondern eine Taktik um den Widder nicht zu langweilen.
 
Zurück
Oben