Wann ins Bett mit einem Widder Mann?

hm.. da musst du dich halt noch gedulden , den die Brunftzeit ist erst im Herbst.. :D

genau, Muffelwild brunftet nur von Oktober bis max. Dezember.... wie blöd, dass der Sommer noch nicht mal begonnen hat....

Im Januar könntest Du noch kurz auf einen Steinbock umsteigen, dann geht bei dem auch nix mehr.

Auf der sicheren Seite bist du mit Fischen, von März bis Mai klappt das mit Karpfen, im Herbst und Winter sind die Lachse gefügig.

Bleibt noch der Sommer, da findet sich bestimmt ein hitziger Skorpion, der bestimmt schon beim ersten Mal sticht. :D
 
Werbung:
Ich finde, Du solltest mit ihm schlafen, wenn Du dazu Lust hast, entweder er findet Dich dann noch interessant oder nicht. Wenn Du Dich verstellst, um "begehrenswert" zu sein, dann untergräbst Du doch Dein Selbstbewußtsein. Mir persönlich sind solche Spielchen zu blöd, ich bin, wie ich bin und das ist interessant genug. Wem das nicht reicht, der kann sich trollen.
 
Ich finde, Du solltest mit ihm schlafen, wenn Du dazu Lust hast, entweder er findet Dich dann noch interessant oder nicht. Wenn Du Dich verstellst, um "begehrenswert" zu sein, dann untergräbst Du doch Dein Selbstbewußtsein. Mir persönlich sind solche Spielchen zu blöd, ich bin, wie ich bin und das ist interessant genug. Wem das nicht reicht, der kann sich trollen.

welches?
 
na dann viel spass
wenn er nicht will wirst dus schon merken ;)

grüße liebe
vom
widder
 
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis eine solche Frage kommen musste ... und samma ehrlich: insgeheim schauen eh genug viele auch mit solchen Anliegen ins Gestirnte. Ob da allerdings wirklich drinsteht, wann es mit dem Gehörnten kopulativ wirklich passt, da wäre ich skeptisch ... und wenn man/frau es wirklich genau anschaut, dann geht dabei so viel Zeit drauf, dass du die beste Gelegenheit vielleicht verpasst.

Fragen dazu:

Wenn da nun in den Sternen steht, sagen wir ... heute 9:45 wär's optimal ... nehmt ihr dann urlaub, und wenn ja, wie lange?

Und wie soll's weiter gehen? Sex immer nur dann, wenn es die Sterne erlauben? Ich würde sagen, das sind auf jeden Fall ganz miese Aspekte für eine Beziehung, egal wie die Konstellationen sich paaren.

Wenn allerdings schon die Sterne befragt werden sollen, dann vielleicht auch gleich, wie Ihr's am besten ... Missionar oder ... na lassen wir das ...:D

Viel Vergnügen jedenfalls,
JAke
 
Ich finde, Du solltest mit ihm schlafen, wenn Du dazu Lust hast, entweder er findet Dich dann noch interessant oder nicht. Wenn Du Dich verstellst, um "begehrenswert" zu sein, dann untergräbst Du doch Dein Selbstbewußtsein. Mir persönlich sind solche Spielchen zu blöd, ich bin, wie ich bin und das ist interessant genug. Wem das nicht reicht, der kann sich trollen.



Guten Morgen Syndra,

bis jetzt die beste Aussage in diesem sehr astrologischen Thread.

Lieben Gruß

Martin
 
Wenn allerdings schon die Sterne befragt werden sollen, dann vielleicht auch gleich, wie Ihr's am besten ... Missionar oder ... na lassen wir das ...:D

Viel Vergnügen jedenfalls,
JAke

Hallo jake,

ja das wäre doch mal eine Frage, was nutzt der beste Zeitpunkt wenn der "Widder" nicht zufrieden ist, dann geht er auch und das ganz schnell :D

Ja was mögen die Widders den so ?:confused:

Es ist allerdings traurig wie einige Menschen (hinsichtlich des Threadthemas) sich das Leben selbst schwer machen:trost:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben