wann hören denn die Krebse endlich zu leiden auf?

bin auch ein Krebs :banane:


Ja gehört hab ich davon schon,aber nichts negatives gemerkt...im Gegenteil,dass Jahr war bis jetzt gut,für mich :daisy:

Ich wünsche allen Krebsen alles Gute :banane:
 
Werbung:
waldfee2 schrieb:
bin auch ein Krebs :banane:


Ja gehört hab ich davon schon,aber nichts negatives gemerkt...im Gegenteil,dass Jahr war bis jetzt gut,für mich :daisy:

Ich wünsche allen Krebsen alles Gute :banane:

na wer zuletzt lacht..

nicht zu frueh freuen was?? das jahr ist ja noch nicht durch..
am ende wird abgerechnet...

hahaha
 
Was ist mit uns Krebsen?
Also die letzten 2 Jahre waren auch nicht gerade meine Besten.
Es kommt aber drauf an, wie man es betrachtet.
In jeder Veränderung gibt es sowohl positive, als auch negative Seiten, Bellona.
Habt ihr in einem Bereich, in der Astrologie Haus, Schwierigkeiten, so weicht in der Zeit auf besser bestellte aus.
Klappt ganz gut.
Man nennt das Ganze auch positives Denken. Manchmal haben wir Krebse Schwierigkeiten damit. Doch mit ein wenig Übung klappt es ganz prima. :daisy:
 
Bellona schrieb:
Hallo liebe Astrologen!

immer wieder höre ich aus unterschiedlichsten Quellen, dass die Leidensperiode der Krebse nun vorbei ist.

Also hier sitzen 3 Krebsfrauen (2. und 3. Dekade) zusammen und alle werden so richtig durchgebeutelt. (Krankheit, Liebesprobleme + Karrieretief).
Sicherlich haben wir unterschiedliche Aszendenten (Fische, Löwe und Skorpion). unsere Probleme sind auch nur teilweise miteinander verstrickt, da wir nämlich verwandt sind.

Wann ist endlich Schluss mit dieser Pechsträhne? Lang hält man das doch nicht mehr durch ohne dabei durchzudrehen. :rolleyes:

.


Bei niemanden wird das Leid enden, solange der Gefangen ist im
menschlichem Körper, es stellt sich immer und immer wieder nur die Frage, wie geht man mit dem Leid um.

Die Illusion das es enden könnte, ich eine Hoffnung der Hoffnungslosen.
 
Wir werden aufhören, wenn wir nicht mehr anhaften am Leiden!

Wir gehen in ein Geschäft, in dem wunderschöne Hemden zur Auswahl sind. Es geht darum, ein neues Hemd zu kaufen. Wir sehen ein Hemd mit einem Flecken. Das stört uns weiter gar nicht, weil es nicht unser Hemd ist. Es hängt ja im Geschäft. „Nun ja", denken wir, „schade für den Ladeninhaber, aber nicht unser Problem". Nun kaufen wir ein Hemd, nehmen es nach Hause und als wir es gerade auspacken, macht unser Kind einen Flecken drauf, auf unser Hemd! Das selbe Hemd wie vorher, selbe Nummer, selbe Größe, selbe Qualität und jetzt auch ein ebensolcher Flecken, alles gleich, aber jetzt macht uns der Flecken plötzlich etwas aus. Woher kommt das? Das kommt daher, weil wir uns in der Zwischenzeit als Besitzer dieses Hemdes identifiziert haben. Das macht den ganzen Unterschied in unserer emotionalen Reaktion. Und genauso geht es mit allem. Sobald wir identifiziert sind, werden Emotionen entstehen, und wenn wir nicht identifiziert sind, haben die Emotionen keine Basis mehr.

Also, wie soll man Leiden, wenn man nicht anhaftet, an irgend welchen Sachen oder Umständen?

Eben, gar nicht.

Rätsels Lösung!

Und bin schon wieder weg...................will ja hier nicht hängen bleiben:D :escape:
 
Werbung:
Man wird immer am irgendetwas anhaften. Alles will überwunden werden, damit man bereit ist, für das Nächste was auf einen zukommt.

Wir sind Menschen in einem Dschungel, wer ohne Führung ist, geht in diesem Dschungel elendig zu grunde. Und wer das Leid, weit von sich werfen will, zu dem kommt es tausendfach zurück. Es gilt am Leid zu wachsen, stark zu werden, für die nächsten Wehen, die da im anmarsch sind.

Man kann sich vieles im Leben schön reden, aber das Leid, ist nicht bestechlich, es ist Gnadenlos. Und es bleibt Gnadenlos, solange man sich dem Leid nicht annimmt.
 
Zurück
Oben