Wann höre ich mit dem Rauchen auf ?

Du hörst mit dem Rauchen auf, wenn du Deine letzte Zigarette geraucht hast!....:stickout2
Das kann heute sein, dass kann in 10 Jahren sein! Es gibt keinen Grund, warum Du eine Raucherin bleiben solltest, aber es gibt 1 Millionen Gründe warum Du mit dem Rauchen aufhören musst!!!
 
Werbung:
Da kann dir jeder Kartenleger wat anderes erzählen, du wirst erst dann mit Rauchen aufhören, wenn du es wirklich willst und wenn du dazu bereit bist... darauf kann man hinarbeiten, auch wenns dauert und schwierig ist... dafür brauchste aber keinen Kartenleger... allein die Tatsache, dass du da nach jemandem fragst, der dir sagt, wann du mit rauchen aufhörst, zeigt, dass du noch nicht bereit bist den Glimmstengel wirklich an den Nagel zu hängen... ansonsten gilt, schmeiss die Kippen weg, alle die du noch hast... auch wenns schmerzvoll is sich davon zu trennen, such dir Kugelschreiber oder Kaugummi zum annagen und starte deinen persönlichen Loskommversuch, dann und nämlich nur dann ist der Zeitpunkt, wenn du begonnen hast, mit Rauchen aufzuhören... wie lang da shält, das hängt allein von dir ab, viel ERfolg :) von einer Mitraucherin ;)
 
(...) und zum Frühjahr nächsten Jahres
könntest Du es schaffen.

(...)
Hallo...
ich war einige Jahre nicht mehr hier im Forum und dachte, schau 'mal nach Deinen alten Beiträgen...und da fand ich diesen "merkwürdigen" Thread... :)

Und tatsächlich hatte ashari recht !!! :danke:

Ich habe seit April 2008 niemals wieder auch nur eine Zigarette angefasst, oder geraucht...mir geht es seitdem viel viel besser... :thumbup:

Seit weit über 6 Jahren (!) bin ich nun komplett rauchfrei - und ich werde auch niemals wieder damit anfangen...und das stand quasi im März 2007 schon in den Karten...

Ich werde ab jetzt wieder öfter hier reinschauen, weil hier doch einige interessante Geschichten zu lesen sind...

Lieben Gruß
Tomyi
 
Hallo...
ich war einige Jahre nicht mehr hier im Forum und dachte, schau 'mal nach Deinen alten Beiträgen...und da fand ich diesen "merkwürdigen" Thread... :)

Und tatsächlich hatte ashari recht !!! :danke:

Ich habe seit April 2008 niemals wieder auch nur eine Zigarette angefasst, oder geraucht...mir geht es seitdem viel viel besser... :thumbup:

Seit weit über 6 Jahren (!) bin ich nun komplett rauchfrei - und ich werde auch niemals wieder damit anfangen...und das stand quasi im März 2007 schon in den Karten...

Ich werde ab jetzt wieder öfter hier reinschauen, weil hier doch einige interessante Geschichten zu lesen sind...

Lieben Gruß
Tomyi

Gratuliere....mein Bauch hatte beim lesen gesagt....er schafft es nicht. Deine Nachricht ist aber besser!!!! :thumbup:
 
...übrigens immer noch rauch-frei... ;)
Seit über 10 Jahren schon...
Im Moment brauche ich die Karten nicht mehr so zur Orientierung oder Ordnung/Betrachtung des Lebens...weil ich doch irgendwie glücklich bin, so wie mein Leben gerade läuft...

Aber ich war froh, dass es eben auch solche "Hilfe von Außen" gibt, bei der man sich selbst auch mal mit etwas Abstand betrachten kann...und sich über die Dinge des Lebens Gedanken macht - und versucht, es besser zu machen, als bisher...
 
..übrigens immer noch rauch-frei... ;)
Seit über 10 Jahren schon...
So ein Erfolg nach einer Kartenlegung - das ist es wert - nochmal in Bild hochgeholt zu werden,
finde ich...vllt. lässt sich da auch noch was für Andere draus mitnehmen ;)

09-07-17-22-05-04-01-06
30-08-23-36-10-12-20-26
31-29-28-14-15-13-11-18
25-24-33-03-32-21-35-19
..............16-02-34-27............




 
...übrigens immer noch rauch-frei... ;)
Seit über 10 Jahren schon...
Im Moment brauche ich die Karten nicht mehr so zur Orientierung oder Ordnung/Betrachtung des Lebens...weil ich doch irgendwie glücklich bin, so wie mein Leben gerade läuft...

Aber ich war froh, dass es eben auch solche "Hilfe von Außen" gibt, bei der man sich selbst auch mal mit etwas Abstand betrachten kann...und sich über die Dinge des Lebens Gedanken macht - und versucht, es besser zu machen, als bisher...

Lieber @Tomyi
Was meinst du denn, was für dich letztendlich der ausschlaggebende Faktor dafür war - ich habe hier noch
nicht alles nachgelesen ?
 
Und interessant wäre es zu wissen, an welchen Karten wo genau sie das erkannt hat. Die 4 Eckkarten würden für mich grob die Antwort weisen in die es geht. 09 Blumen - Frühling, 06Wolken - Zigaretten, 25Ring - das Suchtverhalten, 19Turm - sich von etwas trennen, davon zurückziehen.
LG Sky
 
Werbung:
Lustig hier nochmal (eher durch Zufall) reinzuschauen...

Ich musste auch schmunzeln über ein paar Beiträge, die vermuten lassen könnten, ich wäre wohl eine Frau - doch ich bin seit meiner Geburt ein Mann und möchte das auch gerne bleiben. ;)
Auch wenn ich mich hier "Tomyi" vor langer Zeit angemeldet habe - so finde ich doch "Tom" klingt ja eigentlich schon eher nach Mann, aber ich kann mich natürlich auch irren... ^^

@Red Eireen ,
entschuldige bitte - mein doch extremst spätes Antworten auf Deine Frage, aber ich glaube tatsächlich, dass das eine Kopf-Sache war. Wie bei so vielem, wenn man etwas ändern möchte.

Der Entschluss, eine Veränderung auch umzusetzen muss ja zuerst "reifen" - und so war das eben auch hier. (Das Esoterik-Forum hat mich das alles nur deutlich "bündeln" lassen.) Ich habe das damals (im April 2008) von einem Tag auf den anderen aufgehört! Bis heute! Ohne Hilfe/Beistand von Medizinern, ohne Traubenzucker zu lutschen, ohne Akupunktur (oder sonstige "Spielereien"), ganz einfach so im Kopf den Schalter umgelegt - und das war's... ^^

@ashari hat das damals ziemlich gut vorhergesehen, dass im Frühjahr 2008 der Cut kommt/& kam...
Ebenso damit brauchte ich auch die Karten nicht mehr, um mir ein Bild von verschiedenen Begebenheiten machen zu können...Ob ich die Karten irgendwann noch einmal "brauche" kann ich nicht sagen - das wird sich dann zeigen...

Im Bild sind die mehrmals erwähnten Eck-Karten ja bereits öfters erwähnt worden und ich glaube, die Bilder sind sehr deutlich gewesen - dazu wurde ja bereits alles geschrieben.
Die Wolken als Rauch > interpretiere ich ebenso wie den Turm als Beendigung > quasi auch als Standhaftigkeit, aus dieser damaligen Gewohnheit (Ring > Wiederholung, es dreht sich im Kreis) im Frühling (Blumen) "auszubrechen"...

Nochmals Danke für Euren Beistand & die Unterstützung...

Mit den besten Wünschen
Tomyi
 
Zurück
Oben