Wann höre ich mit dem Rauchen auf ?

Tomyi

Mitglied
Registriert
17. Februar 2007
Beiträge
116
Hallo ihr Lieben! :liebe1:
Ich rauche (so in etwa) eine Schachtel Zigaretten pro Tag. :nono: :jump20:
Dabei habe ich schon oft versucht, damit aufzuhören - bisher erfolglos! :wut2:
Nun zu meiner Frage:
Schaffe ich noch in diesem Jahr mit dem Rauchen aufzuhören, oder erst im Jahr 2008 ?
Ich dachte mir, dass ich 'mal "die Lenis" frage und dabei kam folgendes Kartenbild heraus, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt:

09-07-17-22-05-04-01-06
30-08-23-36-10-12-20-26
31-29-28-14-15-13-11-18
25-24-33-03-32-21-35-19
..............16-02-34-27............

Blumen...Schlange...Storch...Wege....Baum....Haus....Reiter...Wolken
Lilie........Sarg............Mäuse....Kreuz...Sense...Vögel...Park......Buch
Sonne....Dame..........Herr........Fuchs....Bär.......Kind.....Ruten....Hund
Ring.......Herz.......Schlüssel...Schiff...Mond...Berg....Anker...Turm
.................................Sterne........Klee.......Fische...Brief.........................

und für alle, die das lieber als Bild haben möchten:

http://img252.*************/img252/9820/rauchen1kw4.jpg
Copyrihgt: Piatnki, Vienna/Austria
http://img254.*************/img254/3031/rauchen2hv8.jpg
Copyright: AGMüller, Neuhausen/Schweiz
http://img254.*************/img254/2164/rauchen3db5.jpg
Copyright: AGMüller, Neuhausen/Schweiz

Ich danke euch schon 'mal für's Mit-deuten :banane:
Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1
 
Werbung:
Huhu,

Da über Deinem Kopf der Sarg liegt, hast du auf jeden Fall die Beendigung einer Sache im Gedankenbild. Vermute das sind dann die Zigaretten. Links neben dem Sarg liegen die Lilien, die in meiner Auflistung der Zeitkarten für den Winter stehen. Da die Mäuse dabei liegen, die als Zeitverlust/Verspätung angegeben sind, würde ich vermuten, dass es diesen Winter nicht mehr klappt, d. h. dann meiner Meinung nach wird es Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres.

P. S. Mich würde jetzt aber z. B. Interessieren welche Karten man für Rauchen oder Zigaretten konkret benennen könnte.:confused:

Viel Erfolg
 
:morgen:

....oder vielleicht

Sollte es sein, dass die Schlangen die Zigaretten bzw. das Rauchen darstellen, und neben den Schlangen ja die Blumen liegen, könnte es aber auch sein, dass Du es bis spätestens zum Frühjahr schaffst (Von Lilien (Winter) zu Blumen (Frühling)).

Vielleicht würden dann die Mäuse neben dem Sarg nur die Aussage des Sargs (Beendigung der Sache) verstärken.

Also ich geb zu, da bin ich jetzt etwas unsicher. Bin mal gespannt wie es die anderen sehen.

Liebe Grüße
 
Hey Du :)

Ich denke… Wolken = Rauch = Zigarette (meine Meinung)
Ich denke Du startest immer mal wieder aufzuhören…
Im Frühjar, im Sommer und im Winter.
Du möchtest wirklich damit aufhören aber irgendwie
bleibst Du der Zigarette doch treu und „liebst“ es zu rauchen.Quasi der Leidenschaftliche Raucher :morgen:

Schwierig weil so viele Zeitkarten aneinander liegen.
Ich würd sagen, Du versuchst es zum Winter ganz konsequent,
wirst noch mal rückfällig und zum Frühjahr nächsten Jahres
könntest Du es schaffen.

Hhmmm, ich bin nicht sicher.
Oder Du ziehst es durch schon jetzt zum
Frühjahr…? Nee, weiß ich nicht...

Hier bin ich echt mal gespannt was unsere Profis dazu meinen.

Alles Liebe und GUTES GELINGEN, Sandi
 
Danke an euch Lieben, die mir schon Mut gemacht haben! :schaukel:
smileys.gif

Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1
 
Na zB jetzt! Die Karten zeigt die Energie an, die läuft, wenn du nichts änderst. Warum rauchst du? Kannst du es durch etwas anderes Gleichwertiges oder Besseres ersetzen? Überleg genau und sei ehrlich. Leg anschließend nochmal die Karten - es wird eine Änderung geben!
 
Kam mir grad so in den Kopf durch einige Bilder...
Veräppelst Du uns und hast schon aufgehört? :) :) :)

Lg Sandi
 
Werbung:
Zurück
Oben