Wann habt ihr euer Potential endeckt

Marco78

Mitglied
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
27
hallo

Eine Frage an die Hexen & Magier hier im Forum..wann und wie habt ihr bemerkt das ihr eine magische Ader habt?
 
Werbung:
Werbung:
hallo

Eine Frage an die Hexen & Magier hier im Forum..wann und wie habt ihr bemerkt das ihr eine magische Ader habt?

Schwer zu beantworten, bemerken glaub ich ist der falsche Ausdruck, zumindest ist es nicht so, dass man plötzlich vor dem Spiegel steht und sagt: Hoppla, ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass ich ja ne schamagische Ader hab...

Ich denke, es ist eher ein langer Prozess, der sich bei mir zB schon als Kind "bemerkbar" gemacht hat, weil ich halt anders war, ich war immer schon gern allein im Wald, hab mit Tieren, Pflanzen, Steinen und allen möglichen gesprochen ...ich hab immer schon Wesen wahrgenommen, die für mich zwar selbstverständlich waren, weil sie einfach da waren... immer schon, besonders halt in der Natur … für Andere (vor allem Erwachsene) jedoch nicht wahrnehmbar und so hab ich schnell mal gelernt, dass es besser ist, über diese Dinge eher nicht zu sprechen...

… nur bin ich weder Hexe noch Magier oder Schamane…
 
Zurück
Oben