Wann habt ihr das letzte Mal gelacht ?

Werbung:


Kommt eine Gehirnzelle ins männliche Gehirn.
Alles ist stockdunkel und die arme Gehirnzelle ist ganz alleine. Leise ruft sie: "Hallo... Hallo...!"
Nichts passiert. Nur Dunkelheit um sie herum. Der Gehirnzelle wird es langsam mulmig.
Sie ruft etwas lauter: "Hallo... ist hier denn niemand?"
Keine Antwort. Kein Licht.
Beherzt ruft die kleine Gehirnzelle nun ziemlich laut: "Hallo... Hallo... wo seid ihr denn alle?"
Einen Moment später kommt tatsächlich eine andere Gehirnzelle und sagt: "Komm doch mit mir mit, wir sind alle unten!"





:banane::banane::banane:
 
Vor ca.5 Minuten...........weniger als einmal pro Tag herzhaft lachen soll ja eh ungesund sein....

Dieses amüsante Spiel mit Erwartungshaltungen z.B. funktioniert bei mir immer wieder:
:D

 
neulich (vor 67 jahren), da klopfte es plötzlich am himmelstor und jemand brüllte: "aofmachän, äm namän däs doätschän volkäs!!!"

der etatmäßige türlsteher petrus war wieder mal wegen seiner wöchentlichen fischvergiftung außer gefecht und gott selbst konnte auch nicht, weil er grad dabei war, sich von erzengel gabriela aufblasen zu lassen. daher musste der vierte himmelsbewohner (mehr als 4 sind die da oben ja nicht), also söhnchen jesus, nachschauen, wer da so häßlich einlass begehrte.

jesus: "heee adolf!!! alte hüttn, was führt dich hierher?"
adolf: "äch bän tot, also lass mäch raän ond frag nächt so domm!"
jesus: "also moment, ich weiß nicht, ob du die kriterien wirklich erfüllst..."
adolf: "räd kaänän onsänn, äch habä sächs mälläonän jodän omgäbracht, das wärd doch wohl raächän!"
jesus:´"ähm, eigentlich finde ich das nicht sehr überzeugend, außerdem hast du dich bei der sache ja nicht gerade elegant angestellt..."
adolf: "äch värlaähä där das aäsärnä kroäz, wänn do mäch hänaänlässt!"

jesus denkt sich: "hm, das eiserne kreuz hätt ich eigentlich schon gern...", und sagt dann: "na gut, da muss ich aber den papa fragen."

kommt der bub also angerannt "papa, papa, darf ich den hitler reinlassen?"
gott: "na wohl kaum, das war der ärgste von allen...warst wohl weieder an den unreifen datteln, gellja?"
jesus: "geh bitte, papa!! der gibt mir das eiserne kreuz, wenn ich ihn reinlass! und du weißt, dass ich mir das schon so lang wünsche!!"
gott: "geh bub, was willst denn grad du mit dem eisernen kreuz? du warst ja schon mit dem hölzernen völlig überfordert!"
 
Hahaha:)

Man gab mir den weisen Rat ,
ich solle doch mehr lachen .
Erstaunt war ich ,
und doch werd ich es machen .

Also werde ich lachen ,
über all die Feuer spuckenden Drachen ,:wut1:
die mir das Leben so schwer machen .

Über all die Leute ,
die selbst heute ,
mich drangsalieren .
Ach sollt ihr doch krepieren .:schmoll:

Wollt ich nicht lachen ?
Das ist doch schon wieder Wut ?
Lachende Wut macht Sinn ,
wie gefrierende Glut .

Wie lernt man lachen ?
Und was soll man mit all den Tränen machen ,
die trotzdem fliessen
und meine Rosen begiessen .:trost:

Ein bischen Disziplin :

Ich lache mit der Sonne ,
denn sie gibt mir Wonne .
Ich lache über den Regen ,
er bringt der Natur den Segen .:thumbup:

Ich lache über die Schokolade ,
die ich verschlinge gerade ,
über ein Himbeereis ,
was ich danach verspeis .:zauberer1

Ich lache mich spitz ,
über einen schrägen Witz ,
und über der Kinder Schlamassel ,
lache ich mit Gerassel .:banane:

Jetzt hol ich mir noch ein Bier ,
dann lach ich mit Gewieher .:beer3:
Dann geh ich vor die Tür
und rülpse wie ein Tier.
:D


 
Werbung:
Hahaha:)

Man gab mir den weisen Rat ,
ich solle doch mehr lachen .
Erstaunt war ich ,
und doch werd ich es machen .

Also werde ich lachen ,
über all die Feuer spuckenden Drachen ,:wut1:
die mir das Leben so schwer machen .

Über all die Leute ,
die selbst heute ,
mich drangsalieren .
Ach sollt ihr doch krepieren .

Wollt ich nicht lachen ?
Das ist doch schon wieder Wut ?
Lachende Wut macht Sinn ,
wie gefrierende Glut .

Wie lernt man lachen ?
Und was soll man mit all den Tränen machen ,
die trotzdem fliessen
und meine Rosen begiessen .

Ein bischen Disziplin :

Ich lache mit der Sonne ,
denn sie gibt mir Wonne .
Ich lache über den Regen ,
er bringt der Natur den Segen .:thumbup:

Ich lache über die Schokolade ,
die ich verschlinge gerade ,
über ein Himbeereis ,
was ich danach verspeis .

Ich lache mich spitz ,
über einen schrägen Witz ,
und über der Kinder Schlamassel ,
lache ich mit Gerassel .:banane:

Jetzt hol ich mir noch ein Bier ,
dann lach ich mit Gewieher .
Dann geh ich vor die Tür
und rülpse wie ein Tier.
:D


:thumbup::thumbup::thumbup:

Das brachte mich zum Lachen , besonders der Hund ( ist ja allerliebst ) :D
Doch ich lache tagtäglich ,.....situationsbedingt und jeh freudvoller , inniger , desto besser , ich finde es einfach wichtig im Leben . Was wären "wir " Menschen ohne Lachen ....

LG Asaliah
 
Zurück
Oben