1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wann gibt es endl. wieder eine esoterik-Messe in Wien? und kann man den Ausstellern..

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Angel66, 6. Januar 2009.

1. Angel66

Angel66 Mitglied

Werbung:
    ....dort allgemein trauen? Ich meine, wird eine besondere Auswahl bei den Ausstellern getroffen?

LG,Angel66

2. ashan24

ashan24 Mitglied

Hallo Angel.

Es gab doch erst die Luna Messe im Schloss Neugebäude.
    Ich dachte die EsoMesse gibts nimmer. :confused:

3. Angel66

Angel66 Mitglied

Na echt? In Simmering?....o mein Gott....wieso erfahr ich sowas nie?
    Wäre vielleicht gut wenn man hier im Forum oder noch besser per e-mail von solchen Veranstaltungen erfahren würde.!

:schmoll:

4. ashan24

ashan24 Mitglied

ja echt. und das mitten in simmering. kaum zu glauben oder?

http://www.lunamesse.at/index_luna_messe.htm - es gibt im april wieder eine. :D

5. Angel66

Angel66 Mitglied

DANKE!!!.....für info!!:umarmen:
    habs mir schon im Kalender notiert!

LG,Angel66

6. padma8

padma8 Aktives Mitglied

Werbung:
    Den Ausstellern kann man nicht trauen, es wird keinerlei Auswahl seitens der Veranstalter getroffen, die wollen einfach ihr Geschäft machen. Die Aussteller sind zum Teil Sektenheinis auf Seelenfang (z. B. die Sahaja Yoga Sekte, die auf fast jeder Eso-Messe einen Stand hat), zum Teil Geschäftemacher aller Art, zum Teil naive Leute ohne tieferes Wissen (die aber ihr geringen Fähigkeiten schon zu Markte tragen), zu einem sehr kleinen Teil seriöse Leute, die wirklich was können. Anbieter mit Niveau meiden in den letzten Jahren zunehmend Eso-Messen. Ich beobachte diese Dinge schon ein Weile und habe selbst schon Stände auf Messen gehabt, z. B. auf der Luna-Messe im Schloss Neugebäude in Wien.

7. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

es ist leider tatsächlich so, dass man auf esoterikmessen seriöse und weniger seriöse aussteller vorfindet.
    viele verabstalter treffen keinerlei auswahl.
    die luna-messe jedoch schon, so weit ich weiss. dort stellen eher "etablierte" aussteller aus.
    wir sind im april dort auch vertreten. ;)

ich stelle auch am "fest der sinne" aus, eine kleine, familiäre veranstaltung mit handversiebten ausstellern und genug raum und zeit zum reden und schnuppern.
    wir wurden sogar schon vom konsumentenschutz besucht und bekamen ein grosses lob ausgesprochen. :cool:

ich stelle dir termine mal in "angebote" ein....... :zauberer1

8. Angel66

Angel66 Mitglied

Na Hallo,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Wo ist das Fest der Sinne? Auch in Simmering? Ich hoffe, dass auch Engelschmuck angeboten wird....aber nicht jetzt die putzigen Ruten sondern endlich mal schöne Engel ähnlich der elfen nur halt mit Engelsflügeln oder aber schöne Amulette 'alla Scherenschnitt...jetzt geh ich aber gleich mal in "angebote" gucken .... (Ich hoffe, ich finde den tread...ggg)

herzliche Grüße, Angel66

9. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

na, gefunden ???
    du hast ja gps, also bestimmt, oder ??? ;)

10. glasklar

glasklar Aktives Mitglied

Werbung:
    Warum sollte es die nicht mehr geben?
    17.-19. 4. in der Wiener Stadthalle.

l.g. glasklar :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen