Wann gibt es endl. wieder eine esoterik-Messe in Wien? und kann man den Ausstellern..

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
....dort allgemein trauen? Ich meine, wird eine besondere Auswahl bei den Ausstellern getroffen?

LG,Angel66
 
Werbung:
Na echt? In Simmering?....o mein Gott....wieso erfahr ich sowas nie?
Wäre vielleicht gut wenn man hier im Forum oder noch besser per e-mail von solchen Veranstaltungen erfahren würde.!

:schmoll:
 
Den Ausstellern kann man nicht trauen, es wird keinerlei Auswahl seitens der Veranstalter getroffen, die wollen einfach ihr Geschäft machen. Die Aussteller sind zum Teil Sektenheinis auf Seelenfang (z. B. die Sahaja Yoga Sekte, die auf fast jeder Eso-Messe einen Stand hat), zum Teil Geschäftemacher aller Art, zum Teil naive Leute ohne tieferes Wissen (die aber ihr geringen Fähigkeiten schon zu Markte tragen), zu einem sehr kleinen Teil seriöse Leute, die wirklich was können. Anbieter mit Niveau meiden in den letzten Jahren zunehmend Eso-Messen. Ich beobachte diese Dinge schon ein Weile und habe selbst schon Stände auf Messen gehabt, z. B. auf der Luna-Messe im Schloss Neugebäude in Wien.
 
es ist leider tatsächlich so, dass man auf esoterikmessen seriöse und weniger seriöse aussteller vorfindet.
viele verabstalter treffen keinerlei auswahl.
die luna-messe jedoch schon, so weit ich weiss. dort stellen eher "etablierte" aussteller aus.
wir sind im april dort auch vertreten. ;)

ich stelle auch am "fest der sinne" aus, eine kleine, familiäre veranstaltung mit handversiebten ausstellern und genug raum und zeit zum reden und schnuppern.
wir wurden sogar schon vom konsumentenschutz besucht und bekamen ein grosses lob ausgesprochen. :cool:

ich stelle dir termine mal in "angebote" ein....... :zauberer1
 
Na Hallo,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Wo ist das Fest der Sinne? Auch in Simmering? Ich hoffe, dass auch Engelschmuck angeboten wird....aber nicht jetzt die putzigen Ruten sondern endlich mal schöne Engel ähnlich der elfen nur halt mit Engelsflügeln oder aber schöne Amulette 'alla Scherenschnitt...jetzt geh ich aber gleich mal in "angebote" gucken .... (Ich hoffe, ich finde den tread...ggg)

herzliche Grüße, Angel66
 
Werbung:
Zurück
Oben