wann gehts für mich Beruflich weiter

eule2010

Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
123
ich suche dringent arbeit nun will ich wissen wann arbeit auf mich zu kommt bin sehr fleißig an bewerbungen schreiben und brauche einfach arbeit bin jetzt 5 monate zuhause...... mein Partner auch "








 
Werbung:
hast du ein Auto? Um Arbeit zu finden, brauchst du eines.
Du müsstest dann auch flexibel zu Hause (mit deinem Kind?) werden.
Die Arbeitssuche begann im herbst (Wolken über Dame). Arbeitest du mit kranken Menschen? (wegen des Sarges, als Korrespondenzkarte zu dir und danach kommt der Anker).

Das Bild sieht gut aus, so in ungefähr einem viertel Jahr wirst du zwei Angebote erhalten.

Fuchs in Dame: Du sollst dich gezielter "anbieten". Herr in 14: aktiver werden, mobiler, handlungsfähiger, mutiger. Ebenso auch auftreten: selbstbewusst.
Bär und Ruten könnte aber auch eine Schreibtischarbeit sein, mit Kundenkontakt. (Vögel als Telefon)

Hast du vor kurzem schon einmal eine ähnliche Frage gestellt? Hast du dich daraufhin gezielter beworben, also dein Bewerbungsverhalten umgestellt?

lg Pluto
 
hast du ein Auto? Um Arbeit zu finden, brauchst du eines.
Du müsstest dann auch flexibel zu Hause (mit deinem Kind?) werden.
Die Arbeitssuche begann im herbst (Wolken über Dame). Arbeitest du mit kranken Menschen? (wegen des Sarges, als Korrespondenzkarte zu dir und danach kommt der Anker).

Das Bild sieht gut aus, so in ungefähr einem viertel Jahr wirst du zwei Angebote erhalten.

Fuchs in Dame: Du sollst dich gezielter "anbieten". Herr in 14: aktiver werden, mobiler, handlungsfähiger, mutiger. Ebenso auch auftreten: selbstbewusst.
Bär und Ruten könnte aber auch eine Schreibtischarbeit sein, mit Kundenkontakt. (Vögel als Telefon)

Hast du vor kurzem schon einmal eine ähnliche Frage gestellt? Hast du dich daraufhin gezielter beworben, also dein Bewerbungsverhalten umgestellt?

lg Pluto

Ich habe ein auto ich teile mir das auto mit meinem Partner....
ich suche arbeit in der produktion / lager oder in der qulitätskontrolle er auch...

Bewerben uns extra in den selben stellen damit wir gemeinsam fahren kann heut zu tage lässt es sich in schichten gut ein richten....

Neee ich arbeitet nicht mit krankenmenschen zusammen

und nein ich habe noch keine kinder wie kommst du darauf mein partner hat auch noch keine ....

hatte überegt in der lebenshilfe nach zufragen ob die personal suchen aber ich bin nicht gelernt das ist das problem....

das kann doch noch so lange daunern das halte ich net aus !

habe mir von experten hilfe geholt und meine bewerbung auf den neusten stand gebracht ich muss nur noch neue passbilder machen....
 
Sag hast du dir schon mal überlegt von zuhause aus zu arbeiten?
So in Richtung Tagesmutter, Kinderbetreuung...
Ist zwar nicht so viel Geld aber wenn du sonst ein Auto brauchst und bei den Benzinpreisen...außerdem könnte man das dann auch ausbauen...

Liebe Grüße
Angi
 
Sag hast du dir schon mal überlegt von zuhause aus zu arbeiten?
So in Richtung Tagesmutter, Kinderbetreuung...
Ist zwar nicht so viel Geld aber wenn du sonst ein Auto brauchst und bei den Benzinpreisen...außerdem könnte man das dann auch ausbauen...

Liebe Grüße
Angi

wollte ich auch schon machen aber dafür musst du gelernt sein hier stellen sich alle an!!! und selbstständig machen will ich mich auf keinen fall muss raus aus dem haus brauche da meine abwechslung und putz jobs finde ich auch nix :-( bewege ja mein hintern aber es will nix kommen
 
Hmm war nur so eine Idee, wenn du vielleicht einen Raum z.B. in einem Familienzentrum anmieten könntest...denk halt auch in die Zukunft :thumbup:.
Klar mußt du Kurse machen, aber die machen Spaß wenn einem das Thema interessiert...
und wenn du mehrere Kinder hast dann ist das auch finanziell nicht ganz so schlecht...
Aber du mußt es selbst wissen, was du möchtest...

Liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo,

Eine der Schwierigkeiten sehe ich in der gemeinsamen Arbeitsstelle , du und dein Partner im gleichen Betrieb.
Dein Partner hätte recht gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt und wird innerhalb der nächsten 2-3 Monaten gute Arbeitschancen erhalten. Allerdings nur allein, ohne dich.
Auch ich sehe bei dir das Thema Kinder oder Schwangerschaften.
Wenn ich nach einer Arbeitsmöglichkeit bei dir schaue, dann scheint es eine Halbtagsarbeit oder Kurzarbeit zu sein, vielleicht auch nur einen 400 Euro Job, auch diese erst ab den nächsten 2-3 Monaten bis hin zu einem halben Jahr. Doch tendenziell scheinst du du diese Möglichkeit abzulehnen, ist dir zuwenig Geld oder du siehst die Chance nicht.
Es scheint mir als wenn du dann noch eine ganz andere Tätigkeit in Erwägung ziehst.
Aber wann und ob du wirklich eine Arbeitsstelle haben wirst scheint mir in dem kommendem Jahr nicht sicher zu sein. Scheint von dir auszugehen, inwiefern du flexibel sein kannst und dich öffnen wirst.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo eule,

jetzt ergibt der Fuchs in Beziehung zum HM eine ganz andere Bedeutung: mit ihm zusammen eine Arbeit finden zu wollen ist falsch. Und somit erklärt sich auch das Auto, ohne dem du schwer eine neue Arbeit finden wirst.

Die Arbeit bei der Lebenshilfe würde ich versuchen zu bekommen. Die liegt aus meiner Sicht recht positiv drin (Sarg Kind Anker) und korrespondiert mit dir. Das würde dir einen neuen Lebensinhalt geben.

viele Grüße pluto
 
Zurück
Oben