Wann-Fragen oder Funktionieren meine Zeitkarten? PROBANDEN GESUCHT!

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Hallo Ihr Lieben,

seit geraumer Zeit besitze ich Zeitkarten. An mir selbst habe ich sie auch bereits ausprobiert - manchmal haute es auf den Tag genau hin, manchmal gar nicht.

Um nun feststellen zu können, ob es tatsächlich funktioniert, brauche ich Eure Hilfe! :weihna1

Wer Interesse hat, schickt mit eine PN mit seinen Wann-Fragen (keine anderen Fragen bitte). Ich werde Euch dann antworten und fände es klasse, wenn Ihr mir zu gegebener Zeit Rückmeldung geben würdet, ob die Zeitangabe hingehauen hat bzw. inwieweit sie abwich.

Zusätzlich zu Euren Fragen benötige ich Euren Namen und Euer Geburtsdatum. Wenn andere Personen eine Rolle spielen die gleichen Angaben bitte auch von denen!

So, mein Postfach ist geleert. Ich freue mich auf Eure Fragen!:party02:


Liebe Grüße
Aaranea
 
Werbung:
Hallo Liebe Aranea,

ich habe gerade eine PN geschickt. Bin schon ganz gespannt was du mir zurückschreibst.
Werde dir dann, zu gegebenen Zeit, eine Rückmeldung geben.

Alles Gute

Lieben Gruß

Anne
 
Werbung:
Es kam die Frage auf, wie weit in die Zukunft ich die Fragen beantworten kann.

Die Karten sagen ca. einen Zeitraum von 12 Monaten voraus. Am besten sind Fragen, wo es schon um etwas konkretes geht. Also nicht unbedingt "Wann werde ich heiraten?", obwohl Ihr zur Zeit Single seit. Solche Fragen bitte nicht.

Ansonsten bedanke ich mich schon jetzt für die rege Beteiligung - Ihr seid voll dabei.

Die ersten Antworten schicke ich im Laufe des späten Abends raus.

Gruß
Aaranea
 
Zurück
Oben