Wann fangt ihr mit eurer Jahreslegung 2008 an?

A

Alika

Guest
Hallo ihr Lieben,

wann legt ihr eure Karten fürs neue Jahr?
Und habt ihr besondere Legungen, wie z. B. für jeden Monat 3 Karten, von Jan.-Dez. 2008? Ich denke das ich gerne ab dem 28.12. meine Karten legen würde. Lieber noch,..gelegt bekomme.
Oder was meint ihr?

LG Alika
 
Werbung:
ich mach meine jahreslegungen an den rauhnächten,also am 25.12 bis 6.1 jeden tag für 1 monat.Wieviele karten du dabei nimmst,ist egal.Kannst auch alle Decks die du hast ,je 1 karte verwenden
 
das mit dem Vollmond hört sich schon interessant an und da hätte ich auch Zeit. Bei den Einzelkarten habe ich persönlich nicht so ein Händchen für. Das liegt mir einfach nicht. Auch bei den Tageskarten.
Wir haben ja noch ein bisserl Zeit und können uns noch ein wenig informieren.

Bussi Alika
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe für mich entschieden mir lieber monatlich die Karten zu legen, da ich doch nicht so geübt bin ein ganzes Jahr zu überschauen. Ich bin auch ein wenig skeptisch in bezug auf Zukunft für ein Jahr zu sehen. Tendenzen ja, aber das alles wirklich so wird? Und so lange ich in diesem Punkt noch unsicher bin und noch nicht vertraue, lege ich erstmal nur monatlich.
Außerdem lege ich auch zu gerne die Karten, ich würde mir ja selbst die Freude nehmen :)

Euch allen ein friedvolles und
besinnliches Weihnachtsfest :schnl:

LG Alika
 
Werbung:
Zurück
Oben