Wann erreiche ich Pia Sanders am besten?

M

mystiquenadine01

Guest
Weiss jemand wie und wann ich Pia Sanders von Questico am besten erreiche?
Hat sie bestimmte Zeiten in denen sie erreichbar ist? Bis anhim steht noch "nicht da"
 
Werbung:
Weiss jemand wie und wann ich Pia Sanders von Questico am besten erreiche?
Hat sie bestimmte Zeiten in denen sie erreichbar ist? Bis anhim steht noch "nicht da"


Wenn du Fragen hast, die dein Dasein betreffen, werden dir die Fragen auch beantwortet, wenn die Zeit für dich gekommen ist. Am Telefon gibt es keine Antworten, die dein Leben betreffen, das Leben selbst wird dir antworten.
 
Danke Reinhold
es betrifft aber 2 Fragen
Eine zu einer Wohnung
Und die andere zur Liebe

Hast du vielleicht Erfahrung mit Questico?
Da muss man sich registrieren und die Adresse usw angeben.
Wieso das?
Kriegt man da plötzlich eine Rechnung?
 
Das Erstgespräch ist frei, aber registriert bist du. Erfahrungsgemäß bleibt es nämlich nicht bei nur einem Anruf.
Und so wie ich dich gerade empfange. wirst du einige Male Antworten haben wollen.

Danke dir!
Aber wieso muss ich da die Adresse angeben?
Und ist das so ne 0900 Nummer oder auf Vorauskasse?
 
Hast du dir mal die Minutenpreise angeschaut? Da ist einee 0900 Nummer bisweilen günstig gegen.
Und man selber schneller verschuldet als man schauen kann. Und dann wissen die Herrschaften, wohin sie die Mahnungen schicken können.
 
Hmm dann gibts also diese Pia nur bei Questico?
Da ist mir so ein Minutenpreis lieber
1x anrufen
Ablegen wenn man keinen Bock auf in die Länge ziehen hat
Und gut is
Irgendwo meine Privatdaten hinterlegen mag ich jetzt nicht
Dann ists diese Pia nicht wert
 
Hallo mystiquenadine01,
Deine Frage ist schon sehr lange her und ich weiß nicht, ob Du das noch siehst. Bin neu hier. Pia Sanders kenne ich und Sie ist treffsicher.Und ehrlich, auch wenn man etwas lieber anders wünschte :-( Wenn Du noch Interesse hast, dann gebe ich Dir gerne Ihre Nummer ( viel günstiger als über Questico ). LG
 
Werbung:
Hallo mystiquenadine01,
Deine Frage ist schon sehr lange her und ich weiß nicht, ob Du das noch siehst. Bin neu hier. Pia Sanders kenne ich und Sie ist treffsicher.Und ehrlich, auch wenn man etwas lieber anders wünschte :-( Wenn Du noch Interesse hast, dann gebe ich Dir gerne Ihre Nummer ( viel günstiger als über Questico ). LG
Ein Schelm, der böses dabei denkt...
 
Zurück
Oben