WANN ereignet sich Erleuchtung?

Zauberin schrieb:
Du weißt nicht, wo ich zu Hause bin.
Aber schreib, wass Du willst. ;)

Alles Gute :)
P.

So wie versprochen , du bist ja nicht gerade Begeistert he :))
wenn mann stört lebt mann. gut gel.Ich weiss wohl wo du Lebst.
nims mit nicht übel.


Jetzt wo mann es versteht auf.alles was unsumgibt,wissenschaftlich
zu analysieren und vertändlich derzustellen es versteht,das Leben im Labor
zu erschaffen,in den interplanettarischen Raum vorzu tringen,das ^Verhalten
oder die Farbe der Tiere zu Veränderen des versteht,Blinde dank elektronischen Protesen sehend zu machen,fehlt all diese Abergläubische
Vorstehllung jeder Sinn.Und dennoch,inmitten deser Vorstellung wurden wir erzogen ausgebildet,konditioniert.
Deshalb,wärend der Mensch auf dem Mond spazierengeht belegt die Wahl eines Neuen Papstes die Titelseite der Zeitungen,werden Hexenfilme zu Besteller und machen die Amerikaner relegiöse Prozessionen u in Düreperiode Regen fallen zu lassen.
Aber da sie beschlossen haben sichwirklich ohne voreingenommenheit zu Invormieren begingen sie von sich aus die, Lächerlichkeit deser Situation zu verstehen,die auf eine Unwissenheit zurückzuführen istmdie sorgfältige aufrechterhaltung wird von Regierungen
die jedes Interesse daran haben das die Bevölkerung sich nicht allzuviele
Fragen stellt.
Aber kommen wir zu unserem Arbeitsprogramm zurück.
ist das 1ETAPPE: Informieren ERFOLGT und das ist es was unsere nächstes kapitel ausmachen wird,wird eine neue Bewusstwerdung in dieser langsamen Anhebung der globahlen Bewusstseinsstufe stattfinden können;eine Bewusstwerdung die es uns ermöglichen wird zu erkennen wie sehr das was mann für ganz natürlich hielt,tatsächlich nur die Folge der Kontitionierung war die unsere Erziehung gewesen ist.2)
Dann wird die Dritte stufe kommen,die warscheinlich die wichtigste ist auf
die wir sicherlich anlässlich verschiedener umstände unserer Existenz angesichts Ereignissen die in userer organisierten Entledigungen des Abfalles
anerzogener Idee nie berücksichtigt wurde werden zurückkommen müssen.
diese Dritte stufe das ist die Durchführung eines grossen frühjahresputzes
bei allem was unser verhalten steuert. Es ist eine Gehirnwäsche die mann sich selber vornimmt um dieses Organ zu säubern in dem sich kunterbunt alle die
bestandteile aufgetürmt haben die unsere offenkundigsten innern Widerstände
verursacht haben sowie jene unangenehmeren und gefährilchen derer wir uns nicht einmal bewusst sind.Zusammen gefasst ist dies eine tiefgreifende Infragestellung all unserer Handlungen.
Nachdem wir uns aller bewussten oder unbewussten Konditionireung due ohne unser wissen unser Vorlieben beeinflussten entlediget haben werden wir die
Vierte stufe: erreichen,aufder wir versuchen werden uns bewusst neu zu
programmieren wobei wir dieses mal weder Erziehern noch Eltern noch einer parasitären Umweld etwas zu verdanken haben einfach indem wir herausfinden
welche unsere wahren und rein persönlichen vorlieben sind.
Da wir die Bestandteile die in uns Tabus erzeugt haben ausgemerzt haben,wird
diese bewusste Neuprogrammierung durch eine Bewusstwerdung unserer Sinnlichkeit geschehen,das heisst des optimalen gebrauchs unserer Sinne,die das sind wodurch unser Wesen mit der Unentlichkeit verbunden ist die uns umgibt,und die in uns ist.
Dann werden wir bereit sein die Letzte stufe :anzugehen die jene ist von wo aus sich die Treppe ins Unentliche erhebt,die zurvollständigen Erweckung führt durch ein globales Sichbewusstwerden von Raum und Zeit in die
Höhere Bewusstseinsebene mündend die aus dem,der dahin gelangt ,
ein Wesen macht,das ununterbrochen in der volstandigsten Harmonie lebt.
daniel gruss wenn es dich trotzdem inderessiert das Buch(Die Sinnliche Meditaion) kannst du Bestellen.
zwar bi mir schreibe einfach ein Presönilcher Brief an Mich mit adresse so schicke ich es dir ..gelll
danilegruüssschen
 
Werbung:
klix schrieb:
Erleuchtungszertifikate auf Büttenpapier mit Stempel und Siegel!

Kleine Erleuchtung: EUR 24.90
Große Erleuchtung: EUR 39.90
Absolute Erleuchtung: EUR 99.90
Mit Foto: Aufpreis EUR 5.-
Mengenrabatt ab zehn Erleuchtungen: 10%

Bestellungen bitte per PN oder Mail. Lieferung frei Haus. Vorauskasse.


Tolle Idee!
Ich hätte gerne 1x die "Kleine Erleuchtung" für meinen Kumpel Osho Bagwa(h)n.



(Wenn auf dem Wisch stünde 'große Erleuchtung' würde es mir wohl keiner glauben. So blöd sind die Leute ja dann doch nicht...) :D
 
..

Uuups..

Ich hab' mich grad mal in den gängigen Osho-Foren rumgeklickt....
eek.gif




Ich nehme dann doch die "Große Erleuchtung".


:D:D:D
 
Werbung:
Ja das Fundament Kann mann Selber bauen denn sonst gäbe es nur gewisse
auserwählte die sich erreuchten könnten.Das stimmt eigendlich nicht.Selber
meine ich das mann seine gewohnheiten (Die alten und Neuen )nacheinannder Rausschmeist und sein Verhalten ändert.Und die Freude aus kostet.mit allen
5 Sinnen.Und das wichtigste sich der Unetlichkeit bewusst werden,in der Zeit und im raum.
grüsschen daniel
 
Zurück
Oben