Wann empfehlt man Rutilquarz ?

Chronus

Mitglied
Registriert
2. März 2013
Beiträge
57
Ort
Östereisch / Tirol
Hallo mir wurde ein Rutilquarz empfohlen... oder besser gesagt angeboten und mir hat er auch gefallen...

mich würde interessieren welches Thema zu dem Stein passt.. habe mehrer Steine getragen und der Rutiel quarz war mir auch am liebsten :D halt nur wer sich auskennt auch. Mir is aufgefallen das er ... Gedankenbilder verändern kann oder die art wie der Körper gerade schwingt.. nur manchmal bin ich mir bei ihm unschlüssig.

jetzt war ich wieder mal im Steinladen und hab eine Obsidian Kugel gesehen.

wie is das eigentlich wenn man ständig von den Steinen umgeben ist die verschiedene Wirckungen haben, da ich mir vil auch einen Obsidian holen mag. is das nich zuviel oder einfach gesagt okay.. können einen die steine belasten ? Wenn man sie verstauben lässt oder einfach nur als dekoration zu den Pflanzen gibt.


Unser Schäferhund hat rückenpropleme und geh schmerz in der hüfte... weis wer was man ihm da vil besorgen könnte um ihm da vil etwas kraft und linderung / heilung zu geben ?

Lg
 
Werbung:
Hallo,

welche Art von Rutilquarz ist es denn? Der Gelbe?

Ich habe mir die Steine immer intuitiv ausgesucht. :)

LG
 
Zurück
Oben