1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wann darf man als "Gast" schreiben?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Peaches, 25. Oktober 2009.

1. Peaches

Peaches Mitglied

Werbung:
    Hallo Foris,

ich habe da mal so ne Frage: Wie kann man hier in diesem Forum einen Beitrag als "Gast" schreiben?

Als ich dieses Forum entdeckt habe und direkt was dazu beitragen wollte, musste ich mich registrieren. Das habe ich auch gemacht, war ja kein Problem aber ich kriege immer mal wieder mit, daß hier Menschen als "Gast" angemeldet sind und nun meine Frage: Wie geht das? Oder wie kann ich einem "Gast" eine PN schicken?
    Ist das überhaupt möglich?
    Oder ist es vielleicht gefährlich? (wegen Viren etc.)
    Ich habe keine Ahnung daher lieber mal nachfragen und auf kluge Antworten hoffen.

Somit vienen Dank im Vorraus für Hinweise und Tipps.

LG

Peaches

2. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Peaches,

wenn ein User als "Gast" registriert ist, dann hat er sein Benutzerkonto löschen lassen und dann erscheint "Gast".

Um Beitrage verfassen und um auf sie antworten zu können, musst du registriert sein. Als Gast hast du keine Schreibrechte mehr und kannst dich auch nicht mehr einloggen. Gäste sind die gelöschten Benutzer und das siehst du auch daran, dass die Beiträge der Gäste alle älter sind. Du kannst denen auch keine PN schreiben, weil sie nicht mehr im Forum sind.

LG Alissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen