Wann bekommt Ihr Gänsehaut oder Tränen in den Augen?

sWichtal

Mitglied
Registriert
13. November 2007
Beiträge
48
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Welche Situation oder welches Erlebnis bringt Euch dazu eine Gänsehaut zu bekommen?
Also wir wissen alle, dass man die berühmte "Gänsehaut" bei negativen Situationen bekommen kann, die uns erschaudern lassen oder aber auch so berühren, dass uns das selbe Gefühl überkommt.
Oder wann müßt Ihr vor Rührung heulen?

Mich zb. überkommt so ein Gefühl oft allerdings jetzt momentan fällt mir ein, dass ich es habe wenn Menschen auf sich selbst stolz sind weil sie ihre eigenen Grenzen (ob geistig oder körperlich) überschreiten.
Ich heule oft vor Rührung, manchmal ist es mir regelrecht peinlich (hab darüber schon ein Posting geschrieben), aber meist geht es um meine Tochter, die etwas gut gemeistert hat :)

Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten, denn jeder fühlt anders.
 
Werbung:
Hallo sWichtal!


Dieses Jahr hat mein Freund mir zu einem ganz besonderen Tag einen Wunsch geschenkt. Einen Wunsch in form einer geschlossen Muschel.
Er sagte: "Gott mache Perlen, wenn sich die Menschen etwas wünschen."
Ich wünschte mir mein tiefsten Herzenswunsch den ich seit Jahren in mir trage - dann öffnete ich die Muschel und eine wunderschöne Perle war darin.
Nun trage ich sie nah in einem Käfig eingebettet nah an meinem Herzen... - ich hab geheult wie ein Schlosshund... :flower2:

Eine Gänsehaut bekomm ich immer dann, wenn ich manchen Menschen tief in die Augen sehe. Ihre Gedanken höre... wo ihr Ego überhand hat.

Lg, Ixchel
 
Ich muss meist weinen, wenn ich andere weinen seh/wenn halt viele Emotionen im Spiel sind. Egal ob Film oder real.
 
bei einigem.
gänsehaut, bei dingen die passieren oder sätze die gesagt wurden und haargenau zu der momentanen situation passen und mir quasi die antwort auf meine frage/n liefern....botschaften und zeichen quasi.
wenn mich jemand am nacken berührt.
auch berührungen allgemen oder (dann ist das gefühl aber anders) auch bei extrem negativen menschen/gefahr.

und tränen, hm momentan bei vielem und darüber bin ich froh :)
tränen krieg ich in erster linie in die augen durchs lachen.
und vor freude und ich glaube jene tränen sind die schönsten.
manchmal könnt ich auch so weinen, scheinbar ohne grund...ist wohl (bzw ich weiß es) eher eine kollektive geschichte und weniger individuell, sprich so dinge wie weltschmerz oder aber jemand kommt mir nahe und ich spüre seine emotionen.
in weniger schönen momenten sind es dann natürlich die herkömmlichen dinge wie, sorgen leid, kummer, trauer, verzweiflung all so etwas.
und okay, ich heule auch ab und an beim sehen eines filmes *hust*:weihna1:escape:

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
...tränen immer bei emotionalen ganz gleich ob schön oder nicht...das universum ist ja für alle überraschungen zu haben da bekomm ich gänsehaut...
:)
 
Also tränen in den augen und gänsehaut, bekomme ich sowohl wenn ich einen super song höre, aber auch wenn ich innen drinn tief verletzt bin.
 
Wenn ich mir meine Tochter als großes Mädchen vorstelle, sie ist mein Baby.
Der Stolz bringt mich zu unglaublicher Gänsehaut und Freudentränen.

...
traurige Tränen, immer wenn ich mich daran erinnere, wie schwer ihr Vater und ich uns voneinander lösten und dass Liebe manchmal nichts hilft.

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben