Wann bekomme ich endlich einen Job!? Hilfe :(

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Ach, ich bin echt verzweifelt!
Nun habe ich wieder eine Absage bekommen! Manchesmal habe ich das Gefühl, ich werde immer arbeitssuchend bleiben!
Verstehe nicht was ich falsch mache. Einige Bewerbungscoaches meinen, meine Bewerbung sei sehr gut und das ich diesbezüglich nichts ändern bräuchte.. Ich habe ein gepflegtes Auftreten, ein gutes Matura bzw. Abiturzeugnis - aber es will nicht klappen!
Ich höre immer wieder dasselbe nämlich: zu wenig Berufserfahrung!

Kann mir jemand helfen!?
Bin verzweifelt *seufz*

danke
lg andrea
 
Werbung:
Hallo dieMuse,

mein Tarot sagt, feiere das Leben. Es gibt keinen Grund, verzweifelt zu sein. Das Leben sollte immer gefeiert werden, unabhängig von den äußeren Umständen.

Fokussiere dich nicht auf das, was du meinst, unbedingt haben zu wollen oder zu müssen, sondern fokussiere dich auf den Moment, auf das Jetzt. Feiere das Jetzt, denn das Morgen ist noch nicht, es ist die Zukunft, die noch nicht geschrieben ist.

Du wirst merken, es geht alles leichter und schneller, wenn du das tust. Alles andere blockiert dich und bringt dich zum Stillstand.

Geh aus dem Verstand in dein Herz und fühle das Leben. Bewerte nicht deine jetzige Situation, sondern bleibe im Moment und feiere. :umarmen:

Wann der Job kommt, hängt davon ab, wie intensiv du das lebst. :umarmen:

Alles Liebe für dich :kiss4:
 
liebe andrea, aus der ferne eine sitiuation zu beurteilen,
ohne deine unterlagen gesehen zu haben, ist natürlich
schwierig, klar.....

magst du mir kurz umreissen, in welcher branche zu fuss fassen
willst und was von deiner seite entsprechend unternommen wurde
(praktika, training etc.)?


vielleicht finden wir einen möglichen "knackpunkt"....
gerne auch per pn!

alles liebe!
 
Werbung:
Hey, bei mir ist die Situation ähnlich....Abitur,Auslandserfahrungen,gute Berufsausbildung, Sprachen, gepflegtes Äußeres....aber keine Berufserfahrungen.....

Kann dir keine Tipps geben nur das eine: du bist nicht alleine!:umarmen:
 
Zurück
Oben