wann bekomm ich antwort?

Werbung:
Ich hoffe ich darf auch meinen Senf noch zu deiner ersten Legung geben...
Ich handhabe es immer so, dass ich nicht krampfhaft Kombinationen nachschlage sondern mir die Deutung hernehme, die mir intuitiv als erstes dazu in den Sinn kommt...

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich Herz-Anker generell nicht mag... Das hat bei mir sowas von "an etwas klammern". In deinem Falle würde das bedeuten, dass du beim Warten auf diese Nachricht an etwas klammerst, an einer Liebe festhältst, obwohl du selbst nicht daran glaubst... Die Sonne ist nicht nur schön warm und voller Energie, oft vergessen wir auch, dass uns die Sonne auch manchmal stört, weil sie uns blendet. Das hat irgendwie etwas sehr Einengendes... Dann haben wir da die Wolken... Unklarheit... Generell die Sense in der Mitte - etwas Verletzendes, was dir sagt... Entweder da kommt garkeine Nachricht oder sie könnte verletzend sein und einfach nichts zu Sache tun, außer dich in dieser Unklarheit belassen.
Lass die letzte Reihe nicht zu... Da liegen sichere Tränen und Einsamkeit... Das darf niemand zulassen...
 
und ich glaube, das hier ganz einfach geduld gefragt ist.....das kreuz hat sich auf den baum in die mitte gelegt und der baum ist auch versteckt da....da ist doch geduld gefragt und es könnte wirklich noch ne weile dauern...auch ist geduld eh etwas, das du noch etwas lernen solltest :).....das buch in hause reiter, dahinter der brief und ganz versteckt die blumen....da könnte schon ne nachricht kommen...jedoch nicht in den nächsten 2 wochen....

soviel von mir....
gruss spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben