wann bekomm ich antwort?

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
huhu ihr lieben,

ich bitte heute wieder um rat der karten bzw. antwort auf eine frage.
ich warte auf eine antwort von einem herrn und wollte wissen wann ich damit rechnen kann. ich weiss dass wann-fragen schwierig sind, aber vielleicht sieht jemand was in diesem blatt.



 
Werbung:
hallo skagi,

1-2-3
4-5-6
7-8-9

es geht um das privatleben, ich habe einem herrn eine nachricht geschickt mit meiner nummer und wollte nun wissen ob er mich anruft bzw. schreibt und ob er sich damit zeit lässt. es geht aber nicht um job.
 
hallo skagi,

1-2-3
4-5-6
7-8-9

es geht um das privatleben, ich habe einem herrn eine nachricht geschickt mit meiner nummer und wollte nun wissen ob er mich anruft bzw. schreibt und ob er sich damit zeit lässt. es geht aber nicht um job.

Hallo Rebecca,

soweit ich das sehen kann wartest Du auf eine Liebesnachricht. Du möchtest vor Anker gehen mit diesem Herren und möchtest mit der Sonne reisen. Das heisst für mich Du sehnst Dich nach Glück und Geborgenheit.
Leider liegt in der Mitte die Sense und die schneidet die Nachricht weg...daneben die Wolken, sieht gar nicht gut aus.

Eine klare Antwort wäre - Du bekommst keine Nachricht und auch keine Einladung. Im Haus 9 - Blumen hast Du auch noch den Turm liegen.

Vergiss diesen Menschen/Mann und kümmere Dich ganz schnell um Dich, damit es Dir gut geht.

Hoffe ich täusche mich...

Ganz liebe Grüsse

Skagi
 
Hallo Rebecca999,

also ich stimme Skagi zu, es sieht nicht grad sehr positiv aus ABER ich schliese eine nachricht von dem HERRN nicht aus, wenn eine Nachricht kommt, dann eher plötzlich und unerwartet. Aber trotzdem wird der kontakt wieder im Sand verlaufen, denk ich....

liebe grüße
Ani
 
finde auch, sieht nach posit. beginn nach rückzug bzw. abbruch aus. ne möglichkeit wäre, du könntest den zeitrahmen eingrenzen. also z.b. ob die nachricht innerhalb dr nächsten 2 wochen eintrifft.

lg jessey
 
im moment seh ich keine nachricht, eher ein rückzug, er ist unter der 9 versteckt. aber mach doch mal ne legung mit zeitbegrenzung!
 
Werbung:
Zurück
Oben