Wandtattoo

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach der blume des lebens als wandtattoo.
durchmesser sollte ab 60 cm aufwärts sein, bevorzugte farbe gold - andere farbe aber auch möglich.

was aber ganz wichtig ist, dass das tattoo ablösbar und wieder verwendet werden kann.

hab im netz leider nur folien gefunden, welche dauerhaft kleben.

hat jemand einen tipp für mich?

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
mach sie doch selbst, dadurch wird sie auch viel besser für dich sein...es gibt Styropor ganz glatt und weiss nur 3mm stark, wenn du sie da drauf machst aknnst du diese Scheibe mit ganz kleinem Nagel aufhängen, optisch fast unsichtbar.
 
mach sie doch selbst, dadurch wird sie auch viel besser für dich sein...es gibt Styropor ganz glatt und weiss nur 3mm stark, wenn du sie da drauf machst aknnst du diese Scheibe mit ganz kleinem Nagel aufhängen, optisch fast unsichtbar.

marlon, danke für den tipp!
hab mir auch schon überlegt sie selbst zu machen.

wie zeichne ich eine so große blume des lebens auf das styropor? mit dem zirkel wird's glaube ich nicht funktionieren. noch dazu weiß ich nicht, wie exakt ich die offenen stellen mit dem messer ausschneiden kann.

hast du's schon probiert?

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
wie zeichne ich eine so große blume des lebens auf das styropor? mit dem zirkel wird's glaube ich nicht funktionieren.

mit ana schnur aufn stiftende... ;)


noch dazu weiß ich nicht, wie exakt ich die offenen stellen mit dem messer ausschneiden kann.
könntest zb a durchsichtige folie drüberkleben... und dann erst ausschneidn... dass zerbröckelt das ganze auch nicht (so leicht)
 
mit ana schnur aufn stiftende... ;)

genau, in die mitte z.b eine grosse nadel,daran die schnur oder ein klebeband, und am geplanten ende den bleistift...und schon gehts los...

wenn sie grösser ist kannst es mit billigem cutter schneiden weil das styropor ganz leicht zu schneiden ist,und die kurven kaum nennenswert, bei der "dünne"...oder gar nicht schneiden...alles ausmahlen...innenräume, wie auch linien, oder nur die linien...alles andere bleibt weiss?...wenn du sonst wackelst, ein dünnes klebeband wirkt wunder...und am ende wirst du es lieben....weil, DeinsDeinsDeins:D

und wir 3 sind ein Team,so finde ich, alles findet eine Lösung.

schreibe es deshalb, weil die Lebensblume nur gesamt schwierig wirkt, im Detail aber total einfach...probiere es im kleinen und du wirst es sehen...und zum bemahlen...kleine Acryltuben kosten kaum was und sind super.
 
Also bessere Tips hätte ich auch nicht geben können :).
Respekt Jungs !!!
Und Dir liebe Esoterik viel Spaß bei der Verwirklichung!!!!
 
Werbung:
hallo ihr lieben:),

danke für eure tollen tipps.
bin aufgrund eurer anregungen neugierig geworden, ob ich das hinbekomme.
ich glaub ich werde mal in einer stillen stunde, eine kleinere blume des lebens auf styropor kreieren. mal sehen wie geschickt ich bin.

wünsche euch einen schönen tag.
bis bald
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Zurück
Oben