Wandlung

MichaelaEngel schrieb:
Sorry Martina, aber das ist unbefriedigend!
Ich kann mit Deinen Antworten nicht wirklich etwas anfangen, weil ich anders denke, fühle, zulasse , wahrnehme usw. - vondaher:

wer kann es erklären?

Micha

Mehr habe ich nicht zu bieten, das sind meine Antworten, mein Empfinden, mein Wissen.
Wann, wie, wo, was passiert steht in den Sternen. Ich lasse es geschehen und keiner kann es beschleunigen.
Kann man Wertungen und Projektionen aufgeben, nicht mehr das Gegenüber verurteilen. Ich sage, ich kann. Wenn alle das können, und es können immer mehr, ja dann haben wir kein Menschenbild mehr, denke ich. Aber das liegt nicht mehr erfahrbar in meinem noch kurzem Leben von noch weiteren 50 Jahren.
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Hallo zusammen,

ein anderer Thread inspirierte mich, diesen hier zu eröffnen.

Viele von Euch reden verstärkt von einer Zeit der Wandlung, vom Aufstieg und dergleichen.
Wäre denn auch einer von Euch (oder viele :) ) bereit, mir zu erklären was Ihr damit genau meint? Was soll passieren? Wer ist dafür verantwortlich? Wer fing damit an?

Im Grunde habe ich über all das was angeblich kommen soll nur Dinge gelesen wie erlebt, die im krassen Gegensatz zu unserer jetzigen Realität stehen.

Micha

Hallo Micha :liebe1:

Ich versuch's auch mal:clown:

Ich komme jetzt mit Sachen, die du vielleicht sowieso ablehnen wirst, aber egal:)

Auf der Erde gab es drei Lebensperioden "Vedische", "Geistigschaffende" und die letzte "Okkultische" Periode.

Im Jahr 2000 feierte die Menschheit ihren1.000.000.sten Geburtstag.

In der vedischen Periode lebte der Mensch mit Gott, er hatte keine Krankheiten und keinen Drang nach "Wie funktioniert die Welt" Erkenntnis.
Der mensch lebte im Paradies mehrere 1000 Jahre.

Dann erkannte der Mensch die Macht des kollektiven Bewusstseins. Und es kamm die Zeit der geistigen Erschaffung. In dieser Zeit wurden zB verschiedene Lichtwesen erschaffen. Doch es gab ein Paar Seelen, die die Sache aus dem Gleichgewicht brachten. Sie wollten erfahren. Sie wollten die Macht über andere Menschen erfahren.

Die dritte Periode hat mit dem Fischezeitalter begonnen. Diese (Machterfahrenwollen) Seelen brachten verschiedene in seinen Aussagen gegensätztliche Religionen zur Welt. Durch okkulte Techniken, die in diese Weltideologien (auch politische Ideologien wie Kommunismus etc) eingepflanzt wurden, wurde der Mensch zu einem Bioroboter. Frei Wille wurde durch okkulte Rituale zum Einschlaffen gebracht. Der Mensch wurde geführt, wurde zu einem Instrument. Das ist das Programm, von dem der Forum-Jesus spricht.
Der Mensch hat geschlaffen. Er hat sich immer mehr von seiner Natur entfernt, er wurde immer mehr von seiner Natur entfernt.
Man kann beobachten wieviele Führer der Mensch in der ganzen Welt hatte. Er hat sich nicht gegen Hitler zB aufgelehnt. Selbst Hitler war ein Bioroboter.
Der Mensch wurde soweit mmanipuliert, dass er die Liebe zur Erde fast verloren hat. Ihm wurde erzählt von der Hölle, damit der Mensch sich gegen die Programmierung streubt. Ihm wurde erzählt vom Paradies/Nervana, das irgendvo im Niergendwo ist. Die Erde wurde immer weniger geliebt, zerstört, ausgebeutet. Aber das Paradie ist die Erde, es war auf der Erde. Damit der Mensch denkt, dass die Zeit, die wir jetzt durchmachen, eine positive Entwicklung ist, wurden Lûgen in die Kindergeschichtsbücher gesetzt. Der Mensch war ein dûmmlicher barbarischer Affe, der bestialisch Tiere tôtete, um sie zu essen, oder um sie auszuziehen. Damit wird die Tötung der Tiere heute entschuldigt. Das liegt eben in der Natur des Menschen, er hate nichts zu essen damals in Afrika, wo tropische verhältnisse damals herrschten, und alles Grûnûberfûllt war. Neandertaler lebte in dem eis, aber heute ist klar, Mensch und Neandertaler sind definetiv nicht verwandt. Also woher so eine Lüge?
Seht euch die Schule an, das selbständige Denken ist nicht praktikabel. Der Mensch wird schon von Klein auf programmiert.


Jetzt ist die Zeit des Okkultismus vorbei. Der Mensch wacht aus seinem Schlaf auf. Tausende Jahre wurde ihm immer diktirt, was er zu tun und wohin er zu gehen hat. Jetzt macht sich eine gewisse Orientierungslosigkeit breit.

Noch erkennt man das Aufwachen an Reaktionen auf Sachen, die immer da waren, aber keine Reaktion proviziert habe. Jetzt wird man sich des Weges bewusst, der in die Zerstörung fûhrte.

Man will es nicht mehr!

Man wird wissen, wer man wirklich ist (Gabi;)) Nehmlich, dass der Mensch kein Tier ist u.a..

Warum wir aufwachen? wir wachen auf durch die schaffung der Zuckunft, der nichteigeschlafenen Veden. Die globale Katastrophe bleibt aus, der stein ist ins Rollen gebracht. Der Mensch wacht auf, und so wieter wie bisher wird er sicher nicht mehr gehen.

Er kommt zur seiner wahren Natur. Er wird sich Seiner bewusst.
Das ist für mich der Aufstieg, keine 5te Dimension oder sonstwas. Die Erde wird heilen! Und nicht nur das, die Erde wird blühen, wird duften, wird rauschen, wird zwitschern.

Und nein, es wird nicht schlimmer!

Wie ich schon irgendwo geschrieben habe: In Märchen weiss ich wann dem Bösewicht das Ende gekommen ist. wenn er seine Maske ablegt, und sein wahres Gesicht zeigt. Der Bösewicht weiss um sein Ende, und versucht noch den Ritter mit seine schrecklichen Fratze abzuschrecken. Ihm noch ein zu suggieren, dass er doch gegen etwas Mächtigeres kämpft, wogegen er nie gewinnen wird.

Fûr mich ist die echte Fratze ein Zeichen, dass wir am gewinnen sind :banane:

Also, wenn dir die Welt schlimmer vorkommt, hab keine Angst, und wisse, dass das die letzten Versuche sind, den menschlichen Optimismus zu vernichten:)

:liebe1:
 
@Voice

Würde mich interessieren was Dein Weg ist Hotei? In welcher Welt lebst Du?
Deinem Nick und Deinem Avatar nach würde ich auf etwas Buddhistisch angehauchtes tippen.

Mein Nick:
Hotei = fat and laughing god of luck (--> ich bin mollig, lächle sehr viel und der Gott streichelt mein Ego)
Avatar = Statue von Hotei

Weg:
Kampfsport, Anma (keine Diplomas - ist nix offizielles), Reiki (Usui 1+2), Kinesiologie (Muskeltests - sonst nutze ich da nix (war bei Anma dabei)), Shiatsu (fange gerade an -> will ein Diplom für meine Anma-Fertigkeiten), Kranio (ist in Anma inkludiert - sollte ich vielleicht auch mal einen offiziellen Kurs machen)

und damit gehts weiter.....also eher bodyworker als esoteriker, irgendwie halt...

Welt:
das ist schwierig, habe mal wo gelesen: Meine Welt ist die Welt der Fantasie und darin will ich nicht gestört werden (glaube wilhelm busch war es) - das trifft es nicht so schlecht

g*

:party02:
 
jesus schrieb:
das gilt für unbewusste menschen....

der weise, regiert die sterne.

lg
Irrtum. :D Ich fasse nur den Begriff Programm etwas anders auf als du.
Deine Definition hast du erklärt:
jesus schrieb:
programm = unbewusstes erschaffen
programm gelöscht = BEWUSSTES erschaffen

programm = durch energetische blockierungen, gebundene energie
programm gelöscht = befreite energie

programm = ungleichgewichtige energiekonfiguration
programm gelöscht = ausgeglichene energiekonfiguration

das kann ich erfahrungsgemäss bestätigen.
ich FÜHLE, wie ich immer mehr und mehr ins gleichgewicht komme, durch das löschen meiner programmierung.
Ich würde sagen, durch das Löschen meiner Ängste, meiner Blockaden, bin ich in der Lage, bewusst zu erschaffen. Aber bin ich dadurch frei? Nein. Denn das Programm, so wie ich den Begriff verstehe, das läuft weiter. Oder anders gesagt- auch die Bestimmung steht in den Sternen.

Der Weise regiert also nicht die Sterne,
er hat sich in Demut unter sie gebeugt.

Womit ich nicht sagen will, dass mir das bereits gelungen sei....:clown:
 
@Michaela

Habe mal nach Antworten sortiert:

Rang___Posts_Thema
1. Platz: 3.358 Was ist das Ich?
2. Platz: 2.533 diese spiegelsache
3. Platz: 2.238 Was hat dich heute glücklich gemacht
4. Platz: 1.556 Aufstieg der Erde

Also ein interessantes Thema das sein sollte.....

g*


:winken2:
 
Werbung:
Also ich gehe an diese Problemlösung etwas pragmatischer heran.

Ich lebe im hier und jetzt, da bringt es doch kaum etwas über solche Sachen wie was-wäre-wennundwarum nachzudenken...
Alle verpassen das Leben, wenn man nur über die Zukunft sinniert! Auch über verpasste Chancen nachzugrübeln ist zwecklos, sie kommen nicht wieder - egal wie sehr man grübelt!

Was ich damit sagen will:
Ist doch egal ob der "Aufstieg", die Aliens, die Schwarzmagier oder weiß der Geier kommt.

Zu gegebener Zeit wird man lernen damit zu leben und wenn ich den einen "Lift" verpasst haben sollte (was ja viele "Erleuchtete" sicherlich meinen ;)) kommt bestimmt bald der nächste...

Das Leben ist ein Fluß und wird sich fortlaufend entwickeln, so viel ist sicher -letztendlich hat man aber immer nur zwei Optionen:

Handeln oder nicht handeln.

Gruß,
Cipher
 
Zurück
Oben