wandfarbe und sexualität? und andere fragen...

Also ich werde durch anderes stimuliert als durch Wandfarben, aber die Zeiten ändern sich halt, ne?

:D

Jedenfalls ist es mir persönlich shietegoal welche Farbe die Wand hat, wenns soweit ist ......, aber schwarz oder braun wäre wohl wirklich unvorteilhaft, also im Sinne einer Anregung, ähm ja.

:morgen:
 
Werbung:
Hallo Passjonia!

Apricot wirkt harmonisch mit zartem Grün, mit Cremefarbe, Holz usw.
die Farbzusammenstellung ist sehr weiblich und zart, aber ob sie dein Liebesleben ankurbelt kann ich nicht versprechen.
da wären eher Farben wie Lila, Violett, Purpur die etwas romantischer und ein wenig anregender wirken, wenn rot dir zu hart ist (wäre mir auch!).

wie wäre es, wenn du mit der Beleuchtung die Stimmung änderst? z.B. eine Lampe mit einem rotem Schirm (oder mit roter Birne!) bringt eine gänzlich andere Stimmung in den Raum als Tageslicht ...

jedenfalls denke ich, das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst, alles andere wird dann schon klappen!
alles Gute!

LG,
Heidi
 
"Also mein Partner vermag mich ja nicht mehr zu erregen, aber die Wände, eine apricotfarben und eine mintgrün, boah die habens echt gebracht, als ich da so drauf gestiert habe, konnte mich gar ned mehr einkriegen, Junge, Junge!"

:D

Oh sorry, die vom Hafer geprickte ist schon wieder wech, bitte nicht weiter stören lassen ......

:escape:
 
hehe :D ich hab auch nicht erwartet, dass die wand allein es macht. für mich persönlich ist die wandfarbe wichtiger wenn ich allein schlafe und es warm und kuschelig ist. sonst könnt ich mit jeder wand sozusagen... :o aber meine freundin ist da etwas empfindlicher.
ausserdem hab ich den titel genau so gewählt um leute auf meinen thread aufmerksam zu machen... faule tricks, ich weiss, tut mir leid :stickout2
jedenfalls find ichs toll, was so alles zurückgekommen ist, danke schön.
es kann gern noch mehr kommen, 2 wochen bleiben mir noch..... :banane:
schlaft gut und einen schönen guten morgen!
 
Wenn das Schlafzimmer im Westen liegt, dann keinesfalls rot streichen, weil Feuer Metall angreift. Gelb ist wunderbar, das ist erdig und passt zum Metallbereich, denn Erde bringt Metall hervor.
LG
MM
 
Werbung:
Zurück
Oben