Wandernder Geruch...

zocker

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
26
Hallo, ich habe seit 2 Tagen bzw. Nächten ein eigenartiges Phänomen undzwar immer um die selbe Zeit gegen 11:30 Uhr fängt es an.
Ein eigenartiger sehr deutlicher Geruch ähnlich eines verbrannten Geruchs wandert durch meine Wohnung, und das nicht gleich im ganzen Zimmer sondern in bestimmten immer anderen Ecken. Er wandert von Zimmer zu Zimmer, wenn es im Badezimmer ist dann ist es im Wohnzimmer nichtmehr...also von einem normalem "verbrannt-ähnlichen" Geruch kann nicht die rede sein! Kommt mir wirklich so vor als ob da jemand durch meine Wohnung wandert. Hoffe es kann mir jemand was dazu sagen oder hat ähnliche erfahrungen gehabt!
 
Werbung:
Werbung:
ich habe sowas auch schon mal gehabt..es war kein schöner geruch....ich wurde davon wach.war so gegen 3 uhr früh..aber war nur einmal..mir war auch nicht wohl dabei
lg
 
Zurück
Oben