Wandern für Anfänger

Werbung:
der jakobsweg wäre was, das ich gern machen würde ...
aber wenn dann so wie es sich gehört, wenn dann richtig ...
das problem ist die Zeit die man dafür leider nicht mehr hat ...
 
der jakobsweg wäre was, das ich gern machen würde ...
aber wenn dann so wie es sich gehört, wenn dann richtig ...
das problem ist die Zeit die man dafür leider nicht mehr hat ...

manche gehen ihn Etappenweise - jedes Jahr ein bis zwei Wochen - fangen dann immer dort an, wo sie im Vorjahr aufgehört hatten.
Ist zwar immer eine Unterbrechung des Prozesses, doch solange man im Berufsleben steht, kann man sich nicht einfach mal so drei Monate am Stück frei nehmen.

Oder man nimmt unbezahlten Urlaub - oder wartet auf die Rente, ist nur die Frage, ob man dann noch fit genug ist.
 
Ja, es ist schade, dass man sich heutzutage keine Zeit mehr nehmen darf für solche Dinge. Ich hätte auch mal Lust den Jakobsweg zu gehen. Aber ein bis zwei Wochen brauche ich doch schon, um reinzukommen und dann muss man schon wieder heim.

Unbezahlten Urlaub gibt es bei uns auch nicht. Da müsste ich schon kündigen, weil mein Chef wartet ned, bis ich wieder da bin :D.
 
Ja, es ist schade, dass man sich heutzutage keine Zeit mehr nehmen darf für solche Dinge. Ich hätte auch mal Lust den Jakobsweg zu gehen. Aber ein bis zwei Wochen brauche ich doch schon, um reinzukommen und dann muss man schon wieder heim.

Unbezahlten Urlaub gibt es bei uns auch nicht. Da müsste ich schon kündigen, weil mein Chef wartet ned, bis ich wieder da bin :D.

ich würde gerne meine Stunden auf ein Sabbatjahr ansparen. Das geht bei uns leider auch nicht....
 
manche gehen ihn Etappenweise - jedes Jahr ein bis zwei Wochen - fangen dann immer dort an, wo sie im Vorjahr aufgehört hatten.
Ist zwar immer eine Unterbrechung des Prozesses, doch solange man im Berufsleben steht, kann man sich nicht einfach mal so drei Monate am Stück frei nehmen.

Oder man nimmt unbezahlten Urlaub - oder wartet auf die Rente, ist nur die Frage, ob man dann noch fit genug ist.


Genau das ist ja das problem des ganzen ...
wäre man im eigenen betrieb tätig würde sich da eine lösung finden lassen ...
ich kenn da jemanden der es so machte, der konnte jedes jahr für zwei monate auf urlaub gehen. nun wo er familie hat ist er gebunden, der kann viel erzählen von der welt !!
 
Hallo DNEB,

nimm auch ein Messer mit. Ein stabiles, mit dicken Rücken und lang genügender Klinge. Ist ein sehr vielseitiges Werkzeug!

Drei Tage in der Natur verändert dein Leben. Das ist ein altes Wissen und wird auch in der Visionssuche angewendet - da ist man drei Tage in der Natur und fastet.

Gratulation! Du hast da etwas ganz natürlich erlebt, aus dem Andere einen riesen Akt machen.

Alles Liebe
Kuwaona
 
Werbung:
Hallo

dazu fällt mir ein Tipp ein.
Wenn man alltägliche Verpflichtungen hat, steht auf der anderen Seite ja die sogenannte Freizeit. Aber die verbringen wir ja oft in Routinen. Auch diesen Teil, selbst diesen kleinen Teil können wir anders verbringen, abends zB.
Macht viel aus.

Ich selbst habe beim Aufenthalt in der Natur meine besten Erfahrungen gemacht (Visionssuche). Der Körper leitet. Und man kommt auch zu Omen...

LG
Stefan
 
Zurück
Oben