"wandergegenstand" als glücksbringer...?

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
hallo ihr lieben...

ich habe vor 3 jahren eine figur erhalten die einem glück bringen soll und wenn man dann endgültig davon überzeugt ist/wurde soll man sie an einen anderen weitergeben...hinzu gibt es da aber auch so einige regeln zu beachten z.b.: nur ich darf sie anheben, kein anderer darf sich was bei ihr wünschen, weitergeben wirklich erst dann wenn ich überzeugt bin dass sie mir glück gebracht hat...

ich muss zugeben manchmal bin ich dem ganzen gegenüber da sehr skeptisch eingestellt und manchmal hab ich das gefühl dass da noch was kommt und gebe diese figur auch mitunter deswegen nicht weiter - ein anderer grund wäre aber auch weil ich mich irgendwie damit verbunden fühle... als würde dieses ding irgendwie zu mir gehören und/oder auf mich aufpassen...

was meint ihr zu solchen gegenständen?
habt ihr schon erfahrungen mit sowas gemacht? wenn ja welche?
und gibt es vielleicht auch dinge die ich dabei dringend beachten sollte?

vielen dank schonmal im vorraus für den austausch!
ganz viele liebe grüße!
:umarmen:
 
Werbung:
Es macht keinen Sinn, weitere Meinungen einzuholen , weil es etwas zwischen Dir und dem Ding ist. Ganz persönlich . Achte auf Deine Wahrnehmung , ohne es denkerisch zu erfassen.
 
Zurück
Oben