wandelnde schatten

anjali

Mitglied
Registriert
30. August 2005
Beiträge
152
Ort
im waldviertel, nähe horn
hi! :)

ich weiß nicht genau wohin ich das thema posten soll, deswegen mach ichs einfach hier ;)!

ich sehe jeden abend schatten, die nur in meinem zimmer und dem schlafzimmer meiner mutter herumgehn (nein das ist keine einbildung und nein ich bin nicht bescheuert ;)!)..
hab mich zwar schon daran gewöhnt, trotzdem ist es unheimlich wenn ich sehe wie sich schatten in meinem zimmer fortbewegen =/!!
ich würde nur gerne wissen was das sein kann und wie ich "es" loswerde!?!

lg
anjali :blume:
 
Werbung:
hey,
du da hat offenbar der mann der bei euch war es nicht geschafft, die räume energetisch zu reinigen ...

sucht euch (deine mum und du) jemanden kompetenten, der auspendelt, ob und was da bei euch ist, und dann gehört es in licht und liebe ins universum geführt !!!

daher wohl auch deine ängste ...

lg die lilaengel :kiss3:
 
Werbung:
ich hab sowieso nicht geglaubt dass das über 50km reinigen geht :p!
die schatten an sich machen mir nicht immer angst.. aber okay,..meistens gruselts mich schon..
ich würd nur gern wissen was es is!! :dontknow:
das regt mich ja so auf dass ich es nicht weiß.. vl könnte ich ja mal mit "ihnen" reden?!... ich will auf keinen fall etwas machen das für mich gefährlich ist!!

:kiss4:
anjali
 
Zurück
Oben