Wandel

Werbung:
Hach ja, auch ein paar von den alten Giftzwergen sind übrig geblieben. Ich bin mir absolut sicher, dass du auch am Wochenende ausgelastet genug bist, um zu keiner Zeit Gedanken zu formulieren. Du spulst rotzige Phrasen ab, um Überlegenheit zu demonstrieren. Das ist etwas sehr infantil für jemanden, der schon sehr lange nicht mehr in der Pubertät ist, aber bitte.

Und du scheinst immer noch ein Wutschreiber zu sein.

Reflektiere doch mal, warum die leiseste Kritik bei dir solche Stimmung auslöst, so dass du regelmäßig ausfallend wirst.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
*huhuhi....hab mich grad mal wieder köstlich amüsiert bei den von Ireland verlinkten alten Schinken. Da habst eas eh lustich ghabt.......und es geht lustich weiter *lol.....hat sich was geändert? *kicher.... Naja, vllt. das, dass mans no weniger ernst nimmt (zumindest sich selbst zuweilen):)
 
Das ist die Fortsetzung der Kissenschlacht mit Stahlwolle gefüllt:lachen:
Nö, da verweigere ich mich. :) Als Traditionalist erwarte ich auch von Schlachten ein gewisses Niveau, und wenn Urajup meint, hier wie ein fünfzehnjähriger Hampelmann herumflegeln zu müssen, dann darf sie das gerne alleine tun.
 
*huhuhi....hab mich grad mal wieder köstlich amüsiert bei den von Ireland verlinkten alten Schinken. Da habst eas eh lustich ghabt.......und es geht lustich weiter *lol.....hat sich was geändert? *kicher.... Naja, vllt. das, dass mans no weniger ernst nimmt (zumindest sich selbst zuweilen):)
Ich will gar nicht wissen, was sie noch so alles anschleppt. Hoffe nur, dass ich nicht das einzige Opfer bin. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben