Waluliso

Shanna1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.527
Ort
Graz
Hi,

an alle Österreicher - wer kann sich noch an Waluliso erinnern?
Hab gestern mit einer Freundin über den Kerl getratscht...

Für alle, die so auf die schnelle nichts mit dem Namen anfangen können:

hier steht ein bisschen was über ihn....

Ich hab ihn zwei- oder dreimal persönlich getroffen, ein echt netter, toller, offener Mensch! :move1:

Kann sich noch jemand an dieses "Wiener Original" erinnern?

Lg,

Shanna
 
Werbung:
Ja, ich hab in jedesmal gesehen, wenn ich in Wien war......
Komisch, er rannte mir immer über den Weg, obwohl ich sehr selten in Wien war........

Und immer war ich sehr beeindruckt.........

Eine Mischung aus Respekt vor der Andersartigkeit und dem Mut, aber auch ein gewisses Angstgefühl, ob er wohl ein Irrer ist und was er wohl als Nächstes vor hat.....

Aber originell fand ich ihn allemal..........

Liebe Grüße von Goldi!:move1:
 
.. kann mich noch gut an waluliso erinnern, er wohnte vor vielen vielen jahren in margarten in der wehrgasse, ich arbeitete um die ecke als lehrmädchen in einem papiergeschäft, und waluliso ist mir fast jeden tag begegnet :))

ein original !!!!!

lg lilaenengel :jump5:
 
Hi!!

Jaaa!Jetzt erinnere ich mich wieder an ihn.Ich war damals noch sehr klein und habe ihn ab und zu im 1. Bezirk gesehen und hab meiner Mama immer Löcher in den Bauch gefragt warum der so "anders" ausschaut*g*

LG Naoli
 
Hallo!

Ja ich kann mich auch noch an ihn erinnern... is schon ewig her, war damals maximal 4 jahre als ich ihn gesehn hab, auf der Donauinsel, und hab natürlich keinen Ahnung ghabt wer das is :)

lg Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben