1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Walter

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von HerrHundi, 24. November 2005.

1. HerrHundi

HerrHundi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sag mal, wieso habt ihr hier eigentlich kein CUT (Custom User Text) eingeschaltet?
    Vermutlich weisst du, was es ist, aber falls doch nicht: Das ist ein Textfeld, das bei Freigabe im Profil erscheint und jedem Mitglied ermöglicht, unter seinem Nickname selbst zu schreiben, was er will. Das zeigt sich dann da wo jetzt bei mir "Enthusiastisch" steht.
    Es lässt sich auf bestimmte Buchstabenzahl begrenzen (z.B. 20-25) und nimmt nicht mehr Platz als das was jetzt steht.
    Ich hätte gerne mein eigenes Sprüchlein an der Stelle. :D

2. pax vobiscum

pax vobiscum Sehr aktives Mitglied

Sorry, ich bin nicht Walter :D, aber "vBulletin" ist mir ein Begriff. Jedenfalls habe ich das noch nie erlebt, dass irgend ein Admin sowas mochte und zugelassen hat...
    Aber eine andere Frage an Walter zum Thema "vBulletin"-Forum: Normalerweise kann man in der Signatur Bilder einbinden. zB Banner usw. Ist das Absicht, dass das hier nicht geht?

3. HerrHundi

HerrHundi Sehr aktives Mitglied

Und ich erlebe dass sie DAS alle ausschalten und zu Recht. :D
    Signatur ist doch keine Werbefläche. :D
    Ich ärgere mich schon, dass man die Fonts nicht verkleinern kann (Hehe, walter, wieso geht auch das nicht? :D) und finde meine schon zu groß und du willst noch Plakate ankleben. :rolleyes: :tongue:

Was CUT betrifft...naja, dies hier ist das einizige Forum (von 3 vBulletins wo ich bin) in dem es nicht zugelassen ist. :D

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo pv!

Ja das ist hier Absicht. Wenn wir die Signaturbilder freigeben würden müssten wir auch noch darauf achten, dass sich jeder an die dann vorgegebenen Regeln hält (Bilder nur in gewisser Grösse). Damit meine ich, dass niemand zu grosse Bilder in die Signaturen hängt, denn dann werden die Beiträge unleserlicher und es sieht, meiner Meinung nach, verdammt hässlich aus wenn ein Bild mit einer Grösse von zb. 400x400 Pixel, in einer Signatur eingestellt ist.

Soweit ich weiss, kann man das in der VBulletin leider noch nicht einstellen, dass nur eine fixe Grösse verwendet werden darf und müsste daher von uns immer manuell überprüft werden und ehrlich gesagt, wir haben eh schon genug zu arbeiten hier ;) da brauchen wir nicht noch ne zusätzlcihe Arbeit ;)

LG
    Margit

5. pax vobiscum

pax vobiscum Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mag200... Richtig! :) Das kann man leider nicht festlegen, wie groß solch ein Bild sein darf. Das muss dann in den Forenregeln stehen und Mods müssen selber drauf achten... In einem anderen vBulletin-Forum, da tanzen immer so 2-3 User aus der Reihe (immer die selben), und die müssen wir dann immer ermahnen. :D Aber ansonsten habe ich "anderswo" keine Probleme damit.
    Aber ich respektiere das, wenn es hier so gewünscht wird. ;)
    LG pax vobiscum

Die Seite wird geladen...