1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@ Walter und Mag

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Ninja, 9. März 2005.

1. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter und Mag !

Ich möchte gerne fragen ob man die Kästchen bzgl. der Bewertung irgendwie verständlicher ändern kann, denn mir kommt vor, daß einige user damit nicht viel anfangen können.
    Ich bekam z.B. zwei negative Bewertungen, wobei daneben ein positiver Text stand, entweder war dann der Text zynisch gemeint oder das drücken der "stimme zu", "stimme nicht zu" ist zu "kompliziert" :rolleyes: ?
    Oder daß man vielleicht kurz mal erklärt was "stimme zu oder nicht zu" bedeutet?

Liebe Grüße :winken5:

WyrmCaya gefällt das.
  2. Tamara

Tamara Guest

Hallo Ninja!

Wenn ich darf, würde ich auch gerne (schon wieder) das Thema Renommeepunkte aufwerfen.
    Bekommt man pro Bewertung einen Punkt oder können manche User auch mehrer Punkte vergeben? Wenn ja, wie vergibt man dann die Punkteanzahl?

Danke im Voraus für die Erklärung! :guru:

Liebe Grüße
    Tamara

dreamer23 und WyrmCaya gefällt das.
  3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Also wie ich sehe besteht da sowieso noch viel Bedarf an Aufklärung, oder wie seht Ihr das Walter und Mag ?
    @Tamara, eben deswegen, weil so viele Fragen offen sind, möchte ich noch auf die Antwort der "Chefs" :) warten:)

4. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

....von mir kriegst glaub ich 3 Punkte hehehehe ;)
    (dürfte sich nach der Anzahl der verfassten Beiträge richten)

5. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Vergesst die Bewertungen, es sollte nicht wichtig für euch sein.

Ihr seid es, die dahinter dem stehen sollten, was ihr schreibt. Das ist die größte Bewertung die ihr jemals haben könnt, wenn ihr zu euch und das was ihr schreibt steht.

Wenn das so ist, das ihr dahinter steht, was ihr schreibt, wer soll, dann dass was ihr geschrieben habt noch umwerfen können, eine negative Bewertung?? Oder ein frustrierter User??

Nur ihr selber, könnt euere Beiträge negativ bewerten, wenn ihr, in dem was hier schreibt wackelig seid. Schreibt aus eurem Herzen und die negativen Bewertungen lösen sich im Rauch auf.

Ansonsten übt euch, die Feder des Herzens zu führen.

Reinhold

Margit gefällt das.
  6. Tamara

Tamara Guest

Werbung:
    Hallo Reinhold!

Aber darum geht es mir persönlich doch gar nicht!
    Es macht mir Spaß, jemanden Renommeepunkte und ein paar nette Worte zu schicken.
    Ernst nehmen tun wir die Bewertung glaube ich gar nicht.
    Ich sehe das als ein Spiel, das Spaß machen kann.
    Außerdem kann man so auf eine nette und persönliche Art und Weise jemandem beistimmen und ihm Mut zusprechen. :banane:

lg
    Tamara

Walter gefällt das.
  7. Tamara

Tamara Guest

Hallo Caya!

Weißt Du, warum das so ist und wovon das abhängt?
    Heißt das, dass Du jedem bis zu oder immer 3 Punkte geben kannst?

Tamara

8. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Naja, manchmal vertut man sich, vor allem wenn man eher hektisch drauf ist, passierte mir auch schon mal.... :)

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das Renommee wird beeinflusst von:
    • Pro Jahr das jemand aktiv im Forum ist kann der User einen Punkt mehr vergeben.
    • Pro 1000 Beiträge ebenfalls.
    • Pro 100 Renommee die man selbst hat kann man einen Punkt mehr vergeben.

10. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...also ich glaube, wenn der Schreiber der Bewertung ein rotes Renomee hat, dann wird die Bewertung, die er vergibt, trotz dass sie positiv ist grau. Und sie zählt nicht so viele Punkte. Mehr Punkte bekommt man glaube ich, wenn der Bewerter ziemlich grün oder sogar doppelgrün ist :rolleyes: Ich hatte eine negative Bewertung von einem User, die war plötzlich verschwunden - ich vermute, dass der User gebannt ist incl. Bewertung :)
    Soweit meine Beobachtungen... Obwohl ich habe einen positiven Text und einen negativen und die sind beide grau...hm vielleicht hat sich der Schreiber ja auch im Kästchen vertippt...
    LG Tarot :baden:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen