1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Walter oder @Mag...

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von evy52, 27. November 2005.

1. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    ...grüß Euch!

Ich habe ein Problem - und zwar würde ich gerne mein Benutzerbild ändern...

Ich wollte - passend zur Adventszeit eine Kerze ´reinstellen - nur leider bekomme ich immer zur Antwort, dass ich keine animierten Bilder hochladen darf! (die Flamme flackert...)

Wieso eigentlich - es gibt doch mehrere sich bewegende Avatare.....und ich selbst hatte auch schon welche.....

Woran kann es liegen?

Danke für die Antworten und LG evy:daisy:

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Evy!

Sicher bin ich mir hierbei auch nicht ganz, aber vielleicht liegt es am Bild selbst, wie da Bild gespeichert wurde bzw. erstellt wurde?!

Tut mir leid, das weiss ich eben selbst noch nicht so genau...

LG
    Margit

3. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Danke Mag - das ist aber schade - und ich versteh es auch nicht - weil ich früher ja auch schon animierte Bilder in meinem Benutzerbild hatte....

Na ja - kann man eh nichts machen - vielleicht kommen wir noch drauf!

Jedenfalls wünsch ich Dir einen schönen Adventsbeginn [​IMG]

evy:daisy:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen