Walter Jantschik

Werbung:
Habe viele seiner Bücher gelesen und manches ist brauchbar, anderes für mich (!) zumindest nicht. Er hat eine eigene Art Dinge zu beschreiben und vielleicht Phänomene zu interpretieren.

Für ihn ist Baphomet ein Akku, für mich ein bißchen mehr! :D
 
Hi, Frater

Ich hab bis jetzt nur Baphomet Magie gelesen, was ist denn sonst noch Interessant?
Was denkst du von seiner Sigillenmaschine, hört sich doch interessant an?:alien::weihna1
Baphomet als Akku?Hatte mehr den Eindruck das er B. als ein Wesen des 15. Universums ansieht.

Vom Golem halt ich auch nicht viel!
 
Also Baphomet Magie ist das einzige, was ich selbst empfehlen könnte, aber das kennste ja.

Auf der Seite, die Du angegeben hast, ist ja auch noch viel Material, was tw. in den Büchern ist.

Ich habe noch "Der Ordo Baphometis". Gibts 1 zu 1 Im Netz.

Und BAPHO-Magische Forschungen.

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof, aber ich kann damit nichts anfangen.

Tjaaaaa, die Sigillenmaschine. Die ist in der Tat interessant. Ich weiß nicht, ob die für Sigillen gut ist, aber....naja, das erzähl ich Dir mal demnächst lieber am Tepaphon. ;)
 
Werbung:
mars macht mobil, hehe..

könig und seine verstaubten akten, naja.
mit der alten kupferspule kann man wesenheiten ganz gut aus dem orbit schießen, ein wenig altmodisch, das ganze.
 
Zurück
Oben