1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@ Walter: HAALLOOOO!!!???? -"Du hast keine Rechte einen Beitrag zu schreiben..."

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von A.1526, 10. September 2008.

1. A.1526

A.1526 Mitglied

Werbung:
    Als ich gerade im Thread "Aufstellung nicht angenommen" mit einigem Erschrecken einen Beitrag von Moderatorin Kinnareh lese, in dem sie die Threaderöffnerin der Lüge beziochtigt und mir der Eindruck kommt, es handele sich um ein Seminar eines hier schreibenden Kollegen (was dann angesichts solche Vorwürfe, wie die moderatorin sie gegen die Threaderöffnerin erhebt, durchaus einer Klärung bedürfte), und eine Antwort dazu zu verfassen will, verweigert mir "das System" das Einstellen des Beitrages mit der Bemerkung, ich sei weder berechtigt, hier zu schreiben, noch Änderungen vorzunehmen. Zudem sei ich gerade dabei, den Beitrag eines anderen Forumsmitglieds zu verändern.

HAAALLOOOO!!!! Geht's noch???!!!!

Danach ist plötzlich der Beitrag der moderatorin und alle sich darauf durchaus sachlich beziehenden Folgebeiträge verschwunden....

Was soll hier verschleiert werden?

Ich bitte um eine Stellungnahme.
    A.

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Mal abgesehen davon, aber Walter hat schon seine Rechte hier...er ist ja auch der Admin!!!!:rolleyes:

3. believe

believe Aktives Mitglied

Das ist sicher eine Fehlfunktion! Wenn ich deinen Link aufrufe, kriege ich die gleiche Meldung, aber den Faden direkt aufrufen geht! Und sogar, wenn ich 's neu verlinke!
    http://www.esoterikforum.at/threads/93090

LG

believe :)

4. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Hi,
    man hat als normaler User die Möglichkeit den Beitrag innerhalb von 15 min zu adaptieren oder zu löschen, dh die Möglichkeit den Beitrag nochmals zu überdenken oder überarbeiten.Könnte das der Fall sein? Oder der Beitrag wurde gerade in dem Moment von anderen Mods bearbeitet. Ich wollte einen Beitrag mal schreiben in einen Thread der genau in dem Moment geschlossen wurde. Beitrag weg.
    lg wolky

PS der link bezieht sich auf einen Beitrag und nicht auf den Thread, wenn der Beitrag weg ist, kannst du nicht mehr darauf zu greifen, der thread ist ja noch da.

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Galahad hat in dem Thread ja geschrieben was geschah: er hat ein paar Beiträge mit persönlichen Angriffen entfernt - geschieht das während Du antwortest dann bekommst Du natürlich eine Fehlermeldung dass Du keine Rechte hast den Beitrag zu lesen (er wurde ja entfernt in einen uneinsehbaren Bereich)....

6. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich möchte gerne dazu sagen, daß ich kein Interesse daran habe, jemanden persönlich zu nennen oder anzugreifen, .
    Um die Löschung von Kinnarih's Beitrag habe ich gebeten, weil ich es als OT empfand und weiteres persönliches Hickhack gerne vermeiden möchte.

Liebe Grüsse, Alana

7. A.1526

A.1526 Mitglied

Könnte es sein - bei allem Verständnis, dass Du, Alana (und nicht die Betreffende, die Dich angriff) Bedenken bekommen hast, was/wer immer dahinter stehen mag - dass hier etwas für den FS-Bereich Wichtiges verschleiert werden soll?

Ich finde die Verschiebung dieses Threads aus dem Teil "Unter uns" (wo sich nun auch kein Link mehr findet) in den Bereich der rein technischen Fragen angesichts der Tatsache, dass er im Zusammenhang mit Provokationen einer Forumsmoderatorin entstanden ist, mehr als zweifelhaft und bin irritiert.

A.

8. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ständig werden Beiträge verschoben, eine zeitlang bleibt ein Verweis damit den Thread jeder wiederfindet und dann verschwindet der Verweis automatisch.

9. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Hallo A.,

ich entscheide für mich, wann, wo und wie weit ich gehen möchte. Die Löschung des betreffenden Beitrags habe ich beantragt, weil ich ihn peinlich fand - und das allerdings nicht für mich, sondern für die Schreiberin. Und ich werde ganz sicher öffentlich keine Namen nennen, denn mein Anliegen war , daß ich über das, was ich erlebt habe, berichten wollte, um die Ansichten von anderen dazu zu hören.

Ansonsten habe ich Walter schon vorgestern eine PN geschrieben, wegen der Schließung des "Frägelchen"-Threads, habe auch geschrieben, daß ich Fragen, die er evtl. noch hat, gerne beantworten werde. Der Thread ist immer noch gesperrt, warum auch immer.

LG, Alana

10. A.1526

A.1526 Mitglied

Werbung:
    Liebe Alana,

das will und wollte ich Dir weder nehmen, noch Deine Entscheidung kritisieren.

ich bin auch der Letzte, der schreien wird: "Hängst sie höher", wenn hier was schief läuft. Ich bin nur dafür, wenn hier etwas wirklich Bedenkliches im Zusammenhang mit Aufstellungen und ihren Leitern/innen passiert, dass es auch benannt werden darf (so wie Du es ja im entsorechenden Thread gemacht hast).

Ansonsten ist das Bild offensichtlich und ich belasse es nun dabei.

Alles Gute Dir!
    A.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen