1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@ Walter: Geisterbeiträge????

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Christoph, 11. November 2004.

1. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Werbung:
    Lieber Walter,

als ich mich eben (heute 8:32h) eingeloggt habe und die Sete "Neue Beiträge" aufrufe, sehe ich am Anfang der Seite Folgendes:

(Schade, dass das Bild ketzt hier nicht original auftaucht, aber ,man kann es sehen) Unter "Umfrage zur Wirkung des Familienstellens" steht, dass ich dort "heute 08:27" einen Beitrag geschrieben häte. Da war ich aber noch gar nicht online! Wenn ich diesem Link dann folge, dann steht da auch kein Beitrag. Ich habe dort ja auch in letzter Zeit gar keinen Beitrag geschrieben!

Versucht hier jemand, sich unter meinem Nick einzuloggen und Beiträge zu schreiben? Mir ist so etwas schon vorher mal aufgefallen.

Lieber Walter, wäre es im Admin-Bereich möglich, dass du mir via PN einmal sämtliche IPs unter denen mein Profil hier eingeloggt war, mitteilst? Ich weiß, es gibt meist so eine Funktion, die so eine Liste anzeigt. Zwei IPs wüsste ich, von denen aus ich "drin" war (eine davon allerdings immer ohne mich anzumelden, so meine ich), wenn es - v.a. in letzter Zeit - mehr gibt, dann stimmt etwas nicht. In der letzten Woche war ich aber nur von diesem Rechner aus im Forum.

Vielen Dank für deine Mühe
    Christoph

2. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo Christoph,

wenn Du eine Umfrage startest und jemand auf Deine Umfrage antwortet, erscheint bei jeder neuen Antwort der letzte Beitrag als neu, obwohl kein neuer Beitrag geschrieben wurde, sondern nur jemand weiteres abgestimmt hat. Das war schon immer so. Ich habe mich früher auch darüber gewundert, es geanu beobachtet und dann den Zusammenhang hergestellt.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

3. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Ereschkigal!

Aaaaaaaaach sooooo! ALso dann erscheint es, als ob ich was geschrieben hätte dabei hat nur einer abgestimmt? Aaaahhaaaa!

Bin halt a oida Pleampl! :doof:

:danke:

Liebe Grüße
    Christoph

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen