Wallfahrtsorte und Naturwesen

G

Gawyrd

Guest
Nach meinem Verständnis sind Wallfahrstorte oft dort entstanden, wo liebevolle und hilfsbereite Seelenwesen anzutreffen sind.

Ich habe da gerade etwas Wunderschönes erlebt :

Ich bin einer Frau (die seit Jahren eher hart, verkniffen und düster aussah) nach zwei Wochen wiederbegegnet - und sie strahlte aufgeblüht (wie frisch verliebt) und sehr fraulich. Es war aber nicht Verliebtheit : sie war in dieser Zeit zu "Maria" von Maria Plain (ein Wallfahrtsort bei Salzburg) gegangen, ist ihr dort wirklich begegnet und wird (auf die Bitte der Frau) seither von ihr begleitet.

Gawyrd
 
Werbung:
Ja, wirklich "wunderschön"!

Dazu könnte ich ganz viele lebende Beispiele hier herein stellen!

Jedes Mal aufs neue und niemals müde werdend, empfinde ich es als "Geschenk Gottes", wenn ein Mensch eine deratige, tiefe Gottes-/Marienerfahrung "geschenkt" bekommt! Eine Reife zu erfahren, der man durch bedingungslose "Hingabe" den Weg ebnet.

Letztlich gibt es KEINE Wörter, dies auszudrücken. Vagabondo.
 
Werbung:
Zurück
Oben