Walk-Ins

Tja das war das einzige das ich mit dem Stichwort Kristallgen gefunden habe, die anderen Links führten zu Sailor-Moon oder zu Kristallalgen. Damit wollt i nur zeigen: da gibt es nichts dazu.
 
Werbung:
Also ich habe auch schon davon gehört, konnte mich aber nie damit anfreunden.
Es erscheint mir unlogisch einen Körper zu verlassen, nachdem man in mühselig entwickelt hat.
es erscheint mir auch unlogisch in einen körper einzuwandern.

da scheint es mir schon logischer, dass es seelen gibt, die auf der erde inkarnieren, aber eigentlich nicht zu diesem system gehören, will heissen, normalerweise auf einem anderen planeten inkarnieren.
diese seelen bringen natürlich auch eine ganz spezielle aufgabe mit. obwohl sich die meisten nie bewusst an ihrere frühere inkarnationen auf anderen planeten erinnern, haben sie doch unbewusst zugang zu wissen und technlogie.
dies könnte einige der grossen quantensprünge in der menschheitsgeschichte erklären.
 
Bitte nicht das Wort Quantensprung für was großes verwenden, das ist unfug.
Ein Quantensprung ist vom größtmöglichen Zustand zurück zum kleinsten, kurz zusammengefasst.

LG
 
Walk-Ins
... Fällen wird eine Vereinbarung geschlossen, ...
...
Ein sehr interesantes Thema findet Ihr nicht auch?

Ein Vertrag?
Mit Paragraphen?
Nach welchen Gesetzbuch? Bibel wa? oder Galaktische Förderation? :lachen:

Interessant, JA! Schräg genug um als Kinofilm durchzugehen, aber zu witzig um es jemandem einreden zu wollen. Eher so als Schuldverteilungsausweg oder Geisterbahn.
 
Werbung:
Ein Walk-In ist nix schlimmes ...

Die Seele, welche OHNEHIN geht, hat dies VORHER bereits mit der neu eintretenden Seele (dem Walk-In) vereinbart, und ihr den Koerper dann freiwillig - meistens bei einem Nahtoderlebnis, wo der Seelen-Wechsel stattfindet - zur Verfuegung gestellt, da dieser Koerper dann immer noch gut zu gebrauchen ist ;-)

Ich kenne einige Walk-Ins und deren 'Problem' ist immer das Gleiche:
Die ploetzliche Anpassung an die hiesige (noch recht niedrige) Energie - des Koerpers und des Planeten - und die Aufarbeitung des oft hinterlassenen 'Seelen-Muells' in den Koeperzellen, der dort noch gespeichert ist.

Aber ansonsten klappt's - und ist fuer eine Seele eine super gute Moeglichkeit, schnell hier und in einem (zumeist) bereits erwachsenen Koerper praesent zu sein und SOFORT mit seinen mitgebrachten (Stenensaaten) Aufgaben beginnen zu koennen :)


JA-RIN
 
Zurück
Oben