Walfang

Werbung:
hmm erinnert mich an einen spruch den jemand zu mir gesagt hat den ich zu gut verstehen kann:

"tötet endlich alle wale damit green peace(und die leute die sich drüber aufregen) endlich mal den mund hält(halten).

lg,

ananda
 
ananda schrieb:
hmm erinnert mich an einen spruch den jemand zu mir gesagt hat den ich zu gut verstehen kann:

"tötet endlich alle wale damit green peace(und die leute die sich drüber aufregen) endlich mal den mund hält(halten).

lg,

ananda

ziemlich hirnlos, sowas.
 
So, hab unterschrieben und auch meinen Bekannten und Freunden ne Mail mit dem Link geschickt, damit die auch unterschreiben.Könnt Ihr ja vielleicht auch machen... wer weiss, vielleicht bringt es ja was...
Liebe Grüsse,
Boomer
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

So, ich denke, daß ich den Thread lange genug aktuell gehalten habe. Sicherlich wird dadurch die Problematik um das Abschlachten von Walen nicht gelöst. Aber jedes posting, jede Unterschrift von euch zeigt, daß das Schicksal der Erde uns nicht egal ist. Ein einzelner Mensch kann vielleicht nichts erreichen; viele Menschen aber sehr wohl.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben