Walfang

Akasha

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
19
Ort
seoul südkorea
HI LEUTE!!!

ES IST WIEDER SOWEIT - DER WALFANG IN JAPAN GEHT WIEDER LOS... TROTZ GESETZ NUTZEN DIE JAPANER EIN "SCHLUPFLOCH"... :angry2:

VIELLEICHT KANN EINER ALLEINE NICHTS BEWIRKEN - ABER ES IST EIN ANFANG...

NEHMT EUCH DOCH DIE 5MINUTEN ZEIT - ES KOSTET EUCH NICHTS, IHR BEKOMMT KEINE WERBUNG (SOFERN IHR DEN NEWSLETTER NICHT HABEN WOLLT)...

http://www.kintera.org/site/c.fqLUI...den/apps/ka/ct/contactcustom.asp?sid=76277976

HELFT DOCH MIT - JEDE STIMMT ZÄHLT :danke:

GRUSS...
 
Werbung:
NEHMT EUCH DOCH DIE 5MINUTEN ZEIT - ES KOSTET EUCH NICHTS, IHR BEKOMMT KEINE WERBUNG (SOFERN IHR DEN NEWSLETTER NICHT HABEN WOLLT)...

gerne... ich frage mich ob es den leuten(halt die des nicht anders kennen) überhaupt bewusst ist was sie da machen? oder ob es einfach nur völlige ignoranz und gier ist... zukunft?! nachfolgende generationen?!
 
soooooo jetzt war ich gerade auf der page und habe mein nein zum walfNG UNTERZEICHNET ups.....ich finde es eine tolle iddee von dir ashka...hoffe der name is jetzt richtig geschrieben*hüstel*......wale sind meine absoluten lieblingstiere...sie sind so mystisch und der gesang, gerade der von buckelwalen ist sooo schöööönnnn!!!
alles liebe xentrixa
 
Hallo Akasha! :)

Ich denke, daß keiner was dagegen haben wird, wenn ich den Thread mal ein paar Tage (Wochenende) oben am Board festhalte, damit er nicht sofort wieder verschwindet. Sollte der Thread aber "entgleisen" werde ich meine Meinung wieder ändern.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
So, hab mir auch da mal "Luft" gemacht.
Obs was nützt?

Eigentlich fällt mir dazu Nichts mehr ein.


*lg
nocoda


P.S.
Ich muß dazu sagen, dass vor Jahren mal ein Bericht im TV kam, in dem sie gezeigt haben, wie wirkliche ein Wal schreien kann, der an der Harpune hängt und nicht direkt getötet wird. Ich mag gar nicht mehr dran denken.... wenn man sowas gehört hat, selbst nur durchs TV, dann fühlt man das Leid unmittelbar. :(
 
natürlich ist es grausam und bedroht die nahrungskette des meeres.

ich bin auch gegen den walfang, bezweifle aber das meine stimme gewicht hat, somal sie die politiker garnicht erreicht, außer ich heiße bush oder blair.

ich gehe persönlich zur japanischen botschaft und teile meine sorgen mit.
 
Hallo,
Das schlimmste ist, dass man das schon über ein Jahrzeht genau weis, bis jetzt aber noch nichts (von Seiten der Politik) dagegen unternommen hat.
lg
 
Was noch schlimmer ist.
Zur Zeit wird daran gearbeitet Grill, die Nahrung der Wale abzufischen und für menschliche Nahrung zu verwenden.
Bis jetzt ist es noch nicht gelungen, da dieser nicht haltbar ist.
Wenn es soweit ist, werden viele Fische, einschließlich Wale, verhungern.

Danke Akasha für Deinen Einsatz.

LG

Olga
 
Werbung:
Zurück
Oben