Wale kämpfen gegen Meeresdinos

S

Stormcrow

Guest
Hallo zusammen

In meinem gestrigen Traum haben Wale gegen Meerdinosaurier um einen See gekämpft... findet ihr das nicht seltsam? Zumal die beiden Tiergattungen ja beide riesig und stark sind und der See für sie beide eigentlich zu klein sein sollte (sie schienen genug Platz zu haben).

Habt ihr Ideen, wofür das stehen könnte?

Danke!

Stormy
 
Werbung:
das klingt sehr interessant @Stormcrow

der Wal steht für Dein erwachendes Selbstbewußtsein
"Fragestellung: - Welche große Wahrheit bin ich zu akzeptieren bereit?"
doch dieses muß sich noch gegen Deine veralteten übergroßen Vorurteile und Verhaltensmuster durchsetzen, nämlich den Dino

in dem See, der Deine Gefühlswelt darstellt, kann nur einer leben, und das wird der Wal sein, der Dino ist nämlich schon ausgestorben :)

beim Wal heißt es im Traumlexikon:
"Das Symbol warnt außerdem vor ein Selbstbewußtsein, daß ein Übermaß annehmen könnte."
aber das sollte Dich nicht bekümmern, denn das Selbstbewußtsein kann nicht zu groß sein oder werden, es gibt nur DAS bzw EIN Sich-Selbst-Bewußt-Sein

ich hatte selbst ca 2 Jahre vor meiner Selbsterkenntnis diese beiden Symbole in meinen Träumen und heute würden mich die meisten tatsächlich für größenwahnsinnig halten (wenn ich mich ganz offenbaren würde), ich spreche somit aus Erfahrung

ich glaube, Du kannst Dich bald auf eine sehr große Veränderung einstellen, die in jedem Fall positiv sein wird
 
Werbung:
Hallo sidala

Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft, das kann ich mir was drunter vorstellen. Es ist ein bisschen verrückt, ich weiss, dass das eine Wirkung ist, die zwangsweise eintreffen wird, wenn sich der Rest des Traumes erfüllt, aber ich habe noch keine Ahnung, wie der Ausgang genau aussehen wird.

Schauen wir mal...

Gruss
Stormy
 
Zurück
Oben