Waldweihrauch - Kolophonium

Nepa

Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
70
Ort
Kathmandu - Nepal
Hallöchen,

Aus eigener Wildsammlung biete ich jetzt einheimischen Waldweihrauch von der Waldkiefer an. Das Harz wurde von Hand gesammelt und mit Kohlensäurehaltigem Wasser schonend gereinigt und dann in eine mittelgroße Körnung bzw.in Pulverform gewandelt. Es wurden keine elektrischen Geräte genutzt sondern alles wurde von Hand gefertigt. Alle Urenergien in diesem Harz sind somit erhalten. Auch hat es die natürliche Färbung und hat nicht wie man auf dem hiesigen Markt finden kann eine durchgehende Goldfärbung, das durch einschmelzen und wieder trocknen lassen entsteht.

Das 40 g Päckchen kostet 4,90 Euro und wird innerhalb Deutschlands "Frei Haus" geliefert. Bei Abnahme von mindestens 10 Päckchen liefere ich auch in den angrenzenden EU - Länder "Frei Haus".

Händleranfragen erwünscht. Derzeit haben wir ca. 5 kg auf Lager abgepackt im Zipbeutel zu je 40 g.

Einfach per eMail bestellen oder über unseren Webshop "Nepalmart.de" (Ich darf noch keine Links posten :D)

Wer für seine Webseite noch vererbbare Backlinks generieren will kann dies auf meinen Blog "Im Hier und Jetzt". Einfach einen guten Beitrag schreiben mit Link versehen und das wars. (Bitte keinen Spam oder unseriöse Beiträge). Beiträge mit Links werden per RSS Feed auch an fast alle bekannten RSS-Feed Portale übermittelt. Ferner an Twitter.

So das wars erst mal wieder.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Paul Pütz
 
Werbung:
Zurück
Oben