1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Waldviertler Runde...

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Morpheus, 16. Mai 2006.

1. Morpheus

Morpheus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Möchte im Waldviertel eine Art Esoterik-Stammtisch :morgen: mit anregenden Diskussionstehmen und Erfahrungsaustausch gründen!

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüsse
    Morpehus

2. Eichekind

Eichekind Mitglied

In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
    Wo im waldviertel?

3. Morpheus

Morpheus Neues Mitglied

Wäre im wesentlichen egal, wohne im Raum Gmünd / Zwettl, bin aber flexibel... können den Stammtisch im überall stattfinden lassen.... oder mal hier, mal dort, je nach dem...

liebe Grüsse
    Morpheus

4. Eichekind

Eichekind Mitglied

In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
    :confused: Ich kan nur mit dem Bus oder Zug fahren und da brauche ich nacht Zwettl min. 1,5 Stunden. Wohne etwas ausehalb vom Bez Krems.
    Wird woll nichts.
    Aber wen mal irgent etwas in meiner Umgebung statfindet schreibt mir.

5. genaro

genaro Mitglied

hey morpheus...
    ist der name programm...?
    ich wohne auch bald im waldviertel.
    (altes, umgebautes bauernhaus.
    suche auch noch leute zum mitwohnen)
    wuerde mich gerne mal mit dir treffen.
    bin 30, maennlich,
    und mit morpheus habe ich regen kontakt.

genaro

6. TrisMegistos

TrisMegistos Mitglied

Werbung:
    ja, ein treffen wäre mal ganz interessant...bin auch aus dem waldviertel, nähe weitra...morpheus ist ein beliebter nick so wie es aussieht :zauberer1

7. Eriu

Eriu Mitglied

Ich bin manchmal im Waldviertel Nähe Horn (Oma wohnt dort). :clown:

8. Sitanka

Sitanka Guest

ihr könnt euch aber auch gerne den mühlviertlern anschliessen, wir haben hier schon so etwas. ich wohne im raum freistadt und es sind so viele foris hier aus dem mühlviertel, dass wir gesagt haben wir gründen einen eigenen stammtisch.

wir hatten schon einmal ein treffen, das nächste wird vorraussichtlich ende august bei mir zu hause sein. hab ein bauernhäuschen und ein grosses tipi, für ein gemütliches zusammensein.

wir könnten ja dann immer ein wenig hin und her tauschen ;) einmal dort, einmal da. :)

9. TrisMegistos

TrisMegistos Mitglied

hey, ich war am WE im mühlviertel auf besuch, gleich neben freistadt *g* schad dass ich das nicht früher gelesen hab...

10. Morpheus

Morpheus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Zuerst vielen Dank für das Echo auf mein Posting hier!
    Sorry, weil ich mich so lange nicht darauf gemeldet habe, war ein bisserl im Stress und fand einfach keine Zeit um zu schreiben... der PC gab zwischenzeitlich seinen Geist auf usw. na ja wie immer kommt eben alles auf einmal daher :nudelwalk

Hoffe, dass nun endlich alles wieder seinen gewohnten Ablauf nimmt und der erste Stammtisch noch im August stattfinden kann.
    Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass es doch auch im Waldviertel interessierte Leute gibt, die sich gemeinsam an einen Tisch setzen wollen.
    Einen herzlichen Dank auch ins Mühlviertel! Wir werden uns am besten kurzschliessen und an einem der kommenden Wochenenden gerne der Einladung folgen, bzw. euch zu uns einladen.. na ja wie auch immer...:)

In diesem Sinne vorerst liebe Grüsse aus Gmünd und wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche, Licht und Liebe!

Morpheus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen