Waldviertler Runde...

Morpheus

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
15
Ort
an der Donau
Hallo!

Möchte im Waldviertel eine Art Esoterik-Stammtisch :morgen: mit anregenden Diskussionstehmen und Erfahrungsaustausch gründen!

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüsse
Morpehus
 
Werbung:
Wäre im wesentlichen egal, wohne im Raum Gmünd / Zwettl, bin aber flexibel... können den Stammtisch im überall stattfinden lassen.... oder mal hier, mal dort, je nach dem...


liebe Grüsse
Morpheus
 
hey morpheus...
ist der name programm...?
ich wohne auch bald im waldviertel.
(altes, umgebautes bauernhaus.
suche auch noch leute zum mitwohnen)
wuerde mich gerne mal mit dir treffen.
bin 30, maennlich,
und mit morpheus habe ich regen kontakt.

genaro
 
ja, ein treffen wäre mal ganz interessant...bin auch aus dem waldviertel, nähe weitra...morpheus ist ein beliebter nick so wie es aussieht :zauberer1
 
ihr könnt euch aber auch gerne den mühlviertlern anschliessen, wir haben hier schon so etwas. ich wohne im raum freistadt und es sind so viele foris hier aus dem mühlviertel, dass wir gesagt haben wir gründen einen eigenen stammtisch.

wir hatten schon einmal ein treffen, das nächste wird vorraussichtlich ende august bei mir zu hause sein. hab ein bauernhäuschen und ein grosses tipi, für ein gemütliches zusammensein.

wir könnten ja dann immer ein wenig hin und her tauschen ;) einmal dort, einmal da. :)
 
Werbung:
Hallo Leute!

Zuerst vielen Dank für das Echo auf mein Posting hier!
Sorry, weil ich mich so lange nicht darauf gemeldet habe, war ein bisserl im Stress und fand einfach keine Zeit um zu schreiben... der PC gab zwischenzeitlich seinen Geist auf usw. na ja wie immer kommt eben alles auf einmal daher :nudelwalk

Hoffe, dass nun endlich alles wieder seinen gewohnten Ablauf nimmt und der erste Stammtisch noch im August stattfinden kann.
Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass es doch auch im Waldviertel interessierte Leute gibt, die sich gemeinsam an einen Tisch setzen wollen.
Einen herzlichen Dank auch ins Mühlviertel! Wir werden uns am besten kurzschliessen und an einem der kommenden Wochenenden gerne der Einladung folgen, bzw. euch zu uns einladen.. na ja wie auch immer...:)

In diesem Sinne vorerst liebe Grüsse aus Gmünd und wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche, Licht und Liebe!

Morpheus
 
Zurück
Oben