waldspaziergang

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
der heutige sonntag ist so richtig herbstlich regen sturm und einfach nur kühl ! so habe ich mir meine hündin lakota geschnappt und bin ab mit ihr in den wald. es war herrlich der wald hat so gut geduftet die spitits waren gut gelauntund auch einige bäume haben mit mir gesprochen.ich freue mich schon auf den winter wo es im wald genau so schön - wenn es schneit, ein traum .na ja ich bin sowieso ein richtiger waldschrat , er gibt mir kraft und ruhe . lg cheerokee:zauberer1
 
Werbung:
der heutige sonntag ist so richtig herbstlich regen sturm und einfach nur kühl ! so habe ich mir meine hündin lakota geschnappt und bin ab mit ihr in den wald. es war herrlich der wald hat so gut geduftet die spitits waren gut gelauntund auch einige bäume haben mit mir gesprochen.ich freue mich schon auf den winter wo es im wald genau so schön - wenn es schneit, ein traum .na ja ich bin sowieso ein richtiger waldschrat , er gibt mir kraft und ruhe . lg cheerokee:zauberer1

hey.....ich bin auch grad wiedergekommen :)
hier stürmts auch kräftig aber dabei scheint die sonne.
ja, der wald spricht seine eigene sprache und hat auch für mich zu jeder jahreszeit und bei jedem wetter seinen reiz.
dennoch war es heute ganz besonders schön denn der wind wirbelte das bereits buntgefärbte herbstlaub durch die luft daß einem fast schwindlig werden konnte dabei und eine der schönsten erinnerungen die ich an meine mutter habe ist wie sie im herbstlaubregen tanzte.
einfach schön wars!
naja, bis auf die 2 kastanien die mir auf den kopf gefallen sind :D
 
Werbung:
der heutige sonntag ist so richtig herbstlich regen sturm und einfach nur kühl ! so habe ich mir meine hündin lakota geschnappt und bin ab mit ihr in den wald. es war herrlich der wald hat so gut geduftet die spitits waren gut gelauntund auch einige bäume haben mit mir gesprochen.ich freue mich schon auf den winter wo es im wald genau so schön - wenn es schneit, ein traum

Kann ich gut verstehen! :)

Ich gehe auch gerne im Wald spazieren. :thumbup:
 
Zurück
Oben