1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Waldorfpuppen - Handarbeit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von waldorfpuppen, 15. April 2006.

1. waldorfpuppen

waldorfpuppen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen :)

Ich biete auf meiner Website www.waldorfpuppen.at ebendiese zum Verkauf an. Meine Waldorfpuppen werden von mir in liebevollster Handarbeit gefertigt und auch nach Euren Wünschen gestaltet. Allerdings gibt es auch fertige Puppen, die Ihr kaufen könnt.

Nachdem ich der Meinung bin, dass alle Kinder so einen weichen, kuscheligen Wegbegleiter aus möglichst natürlichen Materialien haben sollten, lege ich auch großen Wert auf die Qualität der Materialien bzw. auch auf deren Verarbeitung. Ich versuche die Puppen so robust und ästhetisch ansprechend zu gestalten - dennoch so neutral wie möglich - damit die Kinder lange eine Freude daran haben können!

Über einen Besuch meiner Website würde ich mich freuen :)

LG, Karin!

2. waldorfpuppen

*schupf*

LG, Karin ;)

3. waldorfpuppen

Werbung:
    Bestellungen werden wieder entgegen genommen :)

Und es gibt ein neues Schlamperle im Standl!

LG, Karin!

Diese Seite empfehlen