Waldorfpuppen - Handarbeit

waldorfpuppen

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2006
Beiträge
4
Hallöchen :)

Ich biete auf meiner Website www.waldorfpuppen.at ebendiese zum Verkauf an. Meine Waldorfpuppen werden von mir in liebevollster Handarbeit gefertigt und auch nach Euren Wünschen gestaltet. Allerdings gibt es auch fertige Puppen, die Ihr kaufen könnt.

Nachdem ich der Meinung bin, dass alle Kinder so einen weichen, kuscheligen Wegbegleiter aus möglichst natürlichen Materialien haben sollten, lege ich auch großen Wert auf die Qualität der Materialien bzw. auch auf deren Verarbeitung. Ich versuche die Puppen so robust und ästhetisch ansprechend zu gestalten - dennoch so neutral wie möglich - damit die Kinder lange eine Freude daran haben können!

Über einen Besuch meiner Website würde ich mich freuen :)

LG, Karin!
 
Werbung:
Werbung:
Bestellungen werden wieder entgegen genommen :)

Und es gibt ein neues Schlamperle im Standl!

LG, Karin!
 
Zurück
Oben