Waldmeister weckt die Waldgeister

Werbung:
Nein, will ich nicht!
Aber eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber.:):)
Immerhin bist du in diesem Forum sowas wie ein "Urgestein" mit viel Erfahrung. Darum hat mich deine Antwort etwas verblüfft.
Nein, ich habe deswegen drauf reagiert, weil die Aussage so geschrieben war, als wär sie allgemein gültig.
Und ist sie halt nicht. Ob man Vegi ist oder Mischköstler - man kann schamanisieren, wenn man schamanisieren kann. Und darunter fällt auch das Reisen.
Wobei - wie @Dverg_ richtig eingebracht hat - manches Mal durchaus Diäten eine Rolle spielen bei manchen Arbeiten.
Was aber nicht mit der grundsätzlichen Nahrungsgrundlage zu tun hat und ob jetzt alle nur dann gut arbeiten, wenn sie sich nur so oder so ernähren.
Und ich hab auch schon Leute aus der Mongolei kennen lernen dürfen, die nach einem viertägigen Treffen, bei dem die Hochspiritualität der deutschen Landen ausschließlich vegetarische und vegane Ernährung zur Verfügung stellten, dass die direkt danach - unter einheimischer Führung ;) - bei einem Schäfer ein Schaf gekauft haben und direkt dort vor Ort zubereiten durften und vor Erleichterung und Glück über "anständiges Essen" vor Freude nur so strahlten.
Lecker wars!
 
Zurück
Oben