Waldgeist opfer

Werbung:
Letztens im TV wurde doch Live so eine Übertragen ^^ Auf einer der Öffentlich-Rechtlichen als Doku des Heidentums xD

Opfere Honig ^^ Ist billig und du kannst es Kiloweise anschaffen ^^

Ansonsten, bleib lieber bei den Waldgeistern ;)
 
Früchte, Gemüse, vielleicht Brot, Honig hört sich denke ich aber immer noch am besten an, kommt aus der Natur und ist doch in gewisser Weise eine seltene Kostbarkeit.
 
Die wenigen Waldgeister die es noch gibt wollen keine Opfer von Menschen,
sondern einfach nur in Ruhe gelassen werden.
Freundlichere Naturwesen mögen Kekse (am besten selbstgebackene) und hartgekochte Eier.
 
Die wenigen Waldgeister die es noch gibt wollen keine Opfer von Menschen,
sondern einfach nur in Ruhe gelassen werden.
Freundlichere Naturwesen mögen Kekse (am besten selbstgebackene) und hartgekochte Eier.

Ich moechte den Waldgeist doch nur staerken!
Und zum Thema in Ruhe lassen,haette ich ihn in Ruhe gelassen und den zugemuellten wald nicht aufgerauemt:saugen: wuerde er vielleicht nicht mehr lange leben:autsch: !
schoene gruesse
Remigius
 
Ich moechte den Waldgeist doch nur staerken!
Und zum Thema in Ruhe lassen,haette ich ihn in Ruhe gelassen und den zugemuellten wald nicht aufgerauemt:saugen: wuerde er vielleicht nicht mehr lange leben:autsch: !
Na, das ist doch aufmerksam genug.
Aber wenn du Waldweihnachten inszinieren willst, streue sieben Nüsse und einen Apfel aus.

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
Hi,

ich schließe mit Sat Naam an und sage: Frag ihn ganz einfach!
Wenn du das Gefühl hast, er möchte etwas von dir.
Und wenn du das Gefühl hast, du möchtest etwas geben, dann tu das ganz spontan mit dem, was dir einfällt.
Steine im übrigen werden sehr gerne gesehen im Wald und ab und an ein Räucherstäbchen auch.
Es geht ja im Grunde um eine Gabe, kein Opfer?

liebe Grüsse von Alana
 
Zurück
Oben