waldfee...

Hallo ihr lieben :)

Ich war auch mal eine Zeit lang bei der Waldfee hatte damals ein Abo von einem Monat für die Zigeunerkarten auf jeden Fall bekam man dort wirklich die besten und meissten Infos über die Zigeunerkarten ich war sehr zufrieden mit dieser Seite. Das war aber schon 2 Jahre oder so her ich denke heute bekommt man dort bestimmt noch mehr Infos :)
 
Werbung:
Werbung:
hallo mondstern & ein herzliches willkommen bei uns :kiss4:

danke für deine zeilen bezüglich deiner erfahrungen...mich spricht die seite der waldfee sehr an aber ich zweifelte immer noch leicht wegen der abogeschichte..
dank dir sind einige zweifel nun gefallen :rolleyes: und es macht mir die entscheidung leichter wirklich erstmal einen monat zu testen ob es mir letztendlich auch wirklich gefällt.

ich danke dir :)

liebe grüße, ..:katze3:

Liebe oonachtelfeoo,

danke dir für die lieben Zeilen. Ich stell mich noch etwas tollpatschig im forum an..
Backround Infos: die Waldfee und der Esoterikshopping sind u.a. von ein und derselben Waldfee Uta Dietrich. Ich habe dort seit genau 3 Jahren mein Abo (nachdem man bei Lennis auch mal kippert oder rumzigeunert;)
Es wird auch nichts weiter abgebucht, oder irgendsowas... wirklich ganz seriös.... ich bin da auch immer vorsichtig, aber die Datenbank ist eine genial Idee und zuverlässige Betreiber.
Liebe Grüße
Mondstern:winken5::winken5:
 
Zurück
Oben