Waldbrand

S

samo

Guest
Ich bin im Haus meiner Kindheit (6-10 Jahre) und es ist sehr schön renoviert. Als ich raus gehe, sehe ich wie der Wald um uns brennt...

Mit der Zeit in dieser Umgebung verbinde ich eine schöne Kindheit.

Dieser Traum spielte sich ab, kurz bevor ich mich von zu Hause abgenabelt
habe, ausgezogen bin.

Hmmm...

LG!
 
Werbung:
Ich bin im Haus meiner Kindheit (6-10 Jahre) und es ist sehr schön renoviert. Als ich raus gehe, sehe ich wie der Wald um uns brennt...
Das Haus deiner Kindheit steht für deinen Ur-Sprung, dein Ur-Vertrauen, die Quelle deiner Kraft.
Daß dort alles schön revoviert ist, bedeutet, daß du ein ungestörtes Urvertrauen besitzt und
somit einen guten Draht nach innen, zu deinen Gefühlen.

Der Wald steht für das Reich des Unbewußten, das Innewerden von dem, was gut und wahr ist.
Das Feuer symbolisiert Läuterung.
Dein Reich des Unbewußten wird sozusagen gereinigt, alle falschen Erkenntnisse werden verbrannt,
auf daß du anschließend besser erkennen kannst, was gut und wahr ist.
 
Zurück
Oben