wald

1Emilia1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
2.695
Ort
Im Wald der Feen
Hallo ihr lieben,
So ich hab mal ein schönen Traum zum reinstellen und bin gespannt was ihr dazu sagt:

Im traum war ich in einem schönen wald.. er war so brachtvoll und es glänzte von überall... mitten in diesem wald war ein sehr schöner see und alles fühlte sich so warm an... ich fühlte mich zuhause.. als ob ich wieder zuhause war.... alles war so vertraut und ich fühlte mich einfach wohl...
ich ging durch diesen Fantasiemäßigen wald und auf dem boden lauter lilane schmetterlinge.... überall.. soooo viele waren auf dem Boden... ich hatte Angst ihnen weh zu tun wenn ich auf die drauf steige aber sie sagten mir : Nein ich brauch keine angst haben.. wir können weg fliegen wenn ich mein Fuß auf sie stellen würde.. und das taten sie auch. Ich konnte keinen Schmetterling verletzen..... mich umgaben so viele lilane schmetterlinge und diese sagten: Ich sei endlich angekommen.... die Suche hätte ein ende....


Ich fühlte mich richtig angekommen und zuhause....

^^ So also wer lust hat viel spaß...

lg emilia:):)
 
Werbung:
Hi Emilia!

Und genau das hat dir dein traum gezeigt, Du bist in dir selbst angekommen, hast dein Unbewusstes ( Wald) erkundet, deine schatten erkannt und inegriert.
der see, steht für deine Emotionen, sie sind klar und warm, du fühlst dich gefühlsmässig einfach gut.
Die Schmetterlinge zeigen dir die Verwandlung, die durch gemacht hast..., die Veränderungen die vllt hinter dir liegen, hast du bewusst angenommen und inegriert. die farbe lila symbolisiert das Du nun spirituell wachsen willst, du bits zwar schon gewachsen, willst aber noch mehr erreichen, deine Bewegungen ( Fuss) können nix kaputt machen, du bist auf dem richtigen Weg.
Die Farbe Lila (an der äußeren Grenze des sichtbaren Farbspektrums) symbolisiert den Wunsch nach höherer Erkenntnis im spirituellen Sinn.


Wauw, was für ein toller Traum, er zeigt klar und deutlich deine innere Ausgeglichenheit, vllt hattest du vor gar nicht langer Zeit, einiges in deinem Leben zu bewältigen, wurdest vor Herausforderungen gestellt, jetzt ist es an der zeit inne zu halten, eine Rückschau zu machen über das was alles hinter dir liegt, durchzuatmen und dich an dem erfreuen was du geleistet hast????

Super!!!! Liebe Grüße von Lilly
 
Vielleicht hast du einen Ort im Jenseits betreten, den Ursprung von dem wir herkommen und den wir alle suchen.
 
Hi Emilia!

Und genau das hat dir dein traum gezeigt, Du bist in dir selbst angekommen, hast dein Unbewusstes ( Wald) erkundet, deine schatten erkannt und inegriert.
der see, steht für deine Emotionen, sie sind klar und warm, du fühlst dich gefühlsmässig einfach gut.
Die Schmetterlinge zeigen dir die Verwandlung, die durch gemacht hast..., die Veränderungen die vllt hinter dir liegen, hast du bewusst angenommen und inegriert. die farbe lila symbolisiert das Du nun spirituell wachsen willst, du bits zwar schon gewachsen, willst aber noch mehr erreichen, deine Bewegungen ( Fuss) können nix kaputt machen, du bist auf dem richtigen Weg.
Die Farbe Lila (an der äußeren Grenze des sichtbaren Farbspektrums) symbolisiert den Wunsch nach höherer Erkenntnis im spirituellen Sinn.


Wauw, was für ein toller Traum, er zeigt klar und deutlich deine innere Ausgeglichenheit, vllt hattest du vor gar nicht langer Zeit, einiges in deinem Leben zu bewältigen, wurdest vor Herausforderungen gestellt, jetzt ist es an der zeit inne zu halten, eine Rückschau zu machen über das was alles hinter dir liegt, durchzuatmen und dich an dem erfreuen was du geleistet hast????

Super!!!! Liebe Grüße von Lilly

Das sehe ich auch so. Dazu: die Schmetterlinge zeigen, dass du dich selbst im Moment, egal was du tust, nicht verletzen kannst, denn dein Unbewusstes wird sich automatisch in Sicherheit retten wenn du einen Fehltritt machst. Mit anderen Worten: dann kannst du jetzt ja ganz beruhigt angehen was auch immer du vor hast! Es wird gut kommen :D

lg
 
Hallo an alle,

Danke für eure deutungen.. ja das habt ihr sehr gut erkannt..

Ich steckte in einem wichtigen umbruch und hab das meiste hinter mich.. bin weiter gekommen.. und bin gewachsen....

Auch deute ich die lila Schmetterlinge als Zeichen der Spiritualität....

Egal was ich mache mir bleibt das was ich gelernt habe, erhalten.....
Und das fliegen der Schmetterlinge zeigt auch.. den ewigen Kreislauf.. das Gleichgewicht und das weiter wachsen.....

Der Fluss bleibt aufrecht..... der See wird wohl auch die eigene Ruhe sein..... ich bin im Gleichgewicht und werde auch in der Mitte bleiben.....

Der Wald an sich.. ist ein Schutzort... ich fühl mich da Heimisch.... ich habe zu mir selber gefunden und genieße es einfach.. so hab ich das gesehen..

lieben dank an euch

lg emilia:D
 
Ich liebe Bäume und Wälder. Und Schmetterlinge!
Ein sehr schöner Traum, den ich gar nicht deuten möchte, da er für sich selbst steht.
 
Hallo ihr lieben,
So ich hab mal ein schönen Traum zum reinstellen und bin gespannt was ihr dazu sagt:

Im traum war ich in einem schönen wald.. er war so brachtvoll und es glänzte von überall... mitten in diesem wald war ein sehr schöner see und alles fühlte sich so warm an... ich fühlte mich zuhause.. als ob ich wieder zuhause war.... alles war so vertraut und ich fühlte mich einfach wohl...
ich ging durch diesen Fantasiemäßigen wald und auf dem boden lauter lilane schmetterlinge.... überall.. soooo viele waren auf dem Boden... ich hatte Angst ihnen weh zu tun wenn ich auf die drauf steige aber sie sagten mir : Nein ich brauch keine angst haben.. wir können weg fliegen wenn ich mein Fuß auf sie stellen würde.. und das taten sie auch. Ich konnte keinen Schmetterling verletzen..... mich umgaben so viele lilane schmetterlinge und diese sagten: Ich sei endlich angekommen.... die Suche hätte ein ende....


Ich fühlte mich richtig angekommen und zuhause....

^^ So also wer lust hat viel spaß...

lg emilia:):)




Hallo Liebe Emilia,

also ein wunder schöner Traum :) und er wurde auch schon sehr gut gedeutet ....was ich aber noch hinzufügen würde ist das Schmetterlinge auch für die Liebe stehen...:):):)..d.h. du hast Liebe in dir und Lebst sie auch :umarmen:

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Fantasiemäßigen wald und auf dem boden lauter lilane schmetterlinge.... überall..

was ich noch da heraus deuten kann ist,

Die Lilianen beziehen sich auf deine Schönheit, "Nicht Untertrieben"! Aber auch auf Klammerung! Sie möchten das du dich an die Liebe klammerst aber das ist was das du nicht kannst, denn du bist wie ein Schmetterling, die ständing aktiv umher fliegt und nicht sehr lange an einem Ort weilen kann oder könnte, wie es auch mit Schmetterlingen so ist. Sie fliegen von Blüte zu Blüte und können nicht sehr lange da verweilen, weil es ihnen schnell langweilig wird und so fliegen sie zur Nächsten und zur nächsten und zur nächsten Blüte.

Die Blüten könnten Männer Darstelln, die sich an dich gerne klammern möchten?, (Wer würde das nicht woll´n, echt Blöde Frage ist des!!! :rolleyes:) Und du eher der Schmetterling, Die noch nicht Bereit ist sich fest zu setzen, weil Sie noch den Nektar anderer Blüten verkosten möchte!!

Hey! Hey!! :winken5: ... hier rüber, ... du kannst mich auch mal verkosten und bleiben brachst a net lang... ;) :lachen: :D :umarmen:
 
Zurück
Oben