wald,schokolade,polizei

kswewet

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
199
Ort
nrw
hallo
ich habe immer wieder die selben traumbilder ein bisschen verändert
am häufigsten kommt es vor dass ich in einem laden bin und schokolade stehle und auch kaufe meistens beides aufeinmal so als wenn ich nicht genug davon bekommen könnte.
wenn ich danach aufwache möchte ich meistens sofort in einen laden gehen und schokolade kaufen obwohl ich schokolade gar nicht mag weil sie mir zu süß ist.

als zweites kommt es häufig vor dass ich in einen wald flüchte entweder vor der polizei oder ich gehe einfach nur so dort hin oder bin schon direkt da.

die polizei kommt aber sowieso fast immer irgendwann und will mir wahrscheinlich irgendwas anhängen
ich bin dann aber meistens schon weggeschwebt oder weggerannt und die typen verfolgen mich.

hoffe irgendjemand weiß was dazu da mir die traumdeutungen im internet nicht viel weiter geholfen haben.

lg
kswewet
 
Werbung:
Hallo!
Das ist gar nicht so leicht,trotzdem sehr klarer Traum.Du hast,hattest oder bekommst Schwierigkeiten.Schokolade zu klauen bedeutet das sich deine Lage verschlechtert, du wirst von Polizei bis in den Wald verfolgt.Das heißt das dir jemand Schaden möchte.Wald,kennst du der Spruch "vor lauter Bäume der Wald nicht sehen?"Die Lösung deines Problems liegt eigentlich direkt vor dir,du solltest gut Aufpassen.
Lg
Eisfee62;)
 
ja...
ich habe angst dass ich total unter gehe weil ich mich zu viel mit mir selbst beschäftige
das betrifft nämlich auch mein finanziellen status ...
ich kann die energie nicht richtig freisetzen
ich bin den ganzen tag total hyperaktiv aber ich merke kein gutes gefühl nur ab und zu mal und danach krieg ich totale rückenschmerzen

das alles bereitet mir schon n paar sorgen
 
Werbung:
ja...
Ich habe angst dass ich total unter gehe weil ich mich zu viel mit mir selbst beschäftige
das betrifft nämlich auch mein finanziellen status ...
Ich kann die energie nicht richtig freisetzen
ich bin den ganzen tag total hyperaktiv aber ich merke kein gutes gefühl nur ab und zu mal und danach krieg ich totale rückenschmerzen

das alles bereitet mir schon n paar sorgen

pn...
 
Zurück
Oben